Die mir zustehenden 1663 Punkte die ich über booking.com Coupons erhalten habe sind immer noch vorgemerkt und noch nicht freigeschalten!
Das sind vom 23.02.23 1446 Punkte und vom 22.03.23 217 Punkte.
Da die Bezahlung der Reisen schon länger als 90 Tage zurückliegen, müssten die Punkte längst verfügbar sein.
Sollte diese 2. Beschwerde wieder ignoriert werden, wende ich mich auch an booking.com.
Teilen
15-08-2023 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.