Vor einem Monat habe ich recht viele Punkte für eine Prämie eingelöst. Seitdem warte ich. Keine Lieferung der Prämie, im Profil steht „Verarbeitung“ bei der Prämie. Auf Mails wird nicht reagiert. Wunderbar, wie hier mit den Kunden umgegangen wird…
Teilen
Ärger mit Deutschlandcard?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.