BESCHWERDE!

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328270
  • 748
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Beschwerde los werden es geht um die Frau ****** die mich als junge Geschäftsführerin nicht ernst genommen hat weil ich ebend so jung bin wahrscheinlich anders kann ich es mir nicht erklären. Aber ihre Arbeit ist es garantiert nicht mich herabzusetzten. Die Zahlung die Sie uns tätigen sollten wurde das 3 mal verschoben.

Liebe Grüße

Teilen

16-12-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 13:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde die DEVK nicht weiterempfehlen was sehr schade ist.

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.