Frech und KEINE Geduld mit mir am Telefon

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #303772
  • 719
Anzeige

Frau ****** ****** von der DEVK in 68642 Bürstadt war am Telefon so frech und ungeduldig zu mir . Ich sagte ihr, ich möchte gerne Herrn ****** ****** sprechen , da sagte sie mir : " Er aber nicht mit Ihnen " . Dann hat sie aufgelegt. Dann habe ich ihr die Kündigung von meiner KFZ Versicherung geschickt .

Teilen

23-10-2021 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 00:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer mit dieser Frau ****** ****** , hatte ich noch nie Probleme mit der DEVK ! Diese Frau ****** ****** von Bürstadt ist ja Geschäftsschädigend. Sowas hab ich ja noch nie erlebt ! Ich hoffe , das Diese Frau ****** ****** dafür bestraft wird !

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.