Ich habe mein Fahrzeug zum 31.05.2023 abgemeldet. Die DEVK hat mir allerdings bisher keine Kündigungsbestätigung zukommen lassen. Stattdessen hat die DEVK am 03.07.2023 nochmals den Beitrag von meinem Konto abgebucht. Auf meine E-Mail vom 29.06.2023 erfolgte bisher leider keine Reaktion.
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11-07-2023 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DEVK
11-07-2023 um 11:20 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass die Erledigung Ihres Anliegens länger als eigentlich üblich gedauert hat. Wir tun immer unser Möglichstes zeitnah zu reagieren, allerdings verzeichnen die zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung derzeit Bearbeitungsrückstände. Selbstverständlich erfolgt eine Gutschrift des zu viel gezahlten Beitrags ab dem Datum der Abmeldebestätigung. Der Betrag sollte Ihnen in den kommenden Tagen gutgeschrieben werden. Wenn Sie dazu noch Fragen oder ein weiteres Anliegen haben, melden Sie sich gerne unter bewertungen@devk.de.
Viele Grüße,
das DEVK Social Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 15:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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