Ich habe bereits zwei Mal versucht meine Wohngebäudeversicherung bei der DEVK zu kündigen - einmal per Mail an vertragskonto@devk.de und einmal über check24. Beide Male wurde das ignoriert und die Beiträge weiter abgebucht. Auch der Kontaktversuch über das Onlineformular hat bisher zu keiner Kontaktaufnahme geführt. Kundenservice ist anders! Ich möchte endlich die Kündigungsbestätigung und meine zu viel gezahlten Beiträge zurück!
Teilen
03-09-2023 um 07:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.