DEVK reagiert auf mehrfache Kündigung nicht

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #536994
  • 449
Anzeige

Ich habe bereits zwei Mal versucht meine Wohngebäudeversicherung bei der DEVK zu kündigen - einmal per Mail an vertragskonto@devk.de und einmal über check24. Beide Male wurde das ignoriert und die Beiträge weiter abgebucht. Auch der Kontaktversuch über das Onlineformular hat bisher zu keiner Kontaktaufnahme geführt. Kundenservice ist anders! Ich möchte endlich die Kündigungsbestätigung und meine zu viel gezahlten Beiträge zurück!

Teilen

03-09-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bo

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.