Unfreundliche Personal

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #144972
  • 790
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gerade die Regionaldirektion Berlin angerufen und wurde sehr unfreundlich behandelt weil ich einfach etwas erfragen wollte. Ich habe noch nicht einmal meine Frage stellen können. Die Dame war sehr genervt. Ich finde sowas nicht kundenorientiert. Ich kann auch gerne die Versicherungen bei Ihnen Kündigen, wenn ich so behandelt werde. Wir zahlen genug bei den Versicherungen. Die Dame heißt ****** oder so.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-11-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 01:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat freundlich geschrieben.

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.