Dewel

Dewel | Bureau Perez

Beschwerde schreiben

Dewel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dewel zu lösen

8.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Dewel | Bureau Perez
Keizersgracht 241
1016 EA Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://dewelschutz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dewel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dewel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dewel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dewel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dewel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dewel um Stellungnahme.

Wie kann ich Dewel telefonisch erreichen?

Du kannst Dewel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 6 57 94 58 93

Wie kann ich den Kundenservice von Dewel per E-mail erreichen?

Du kannst Dewel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dewelschutz.de

Wie lautet die Adresse von Dewel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dewel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dewel | Bureau Perez
Keizersgracht 241
1016 EA Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Dewel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Dewel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dewel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 8.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dewel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.