DFH Gruppe

DFH Haus GmbH

Beschwerde schreiben

DFH Gruppe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DFH Gruppe zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an DFH Gruppe weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

DFH Gruppe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DFH Gruppe zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an DFH Gruppe weiter.


DFH Gruppe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DFH Gruppe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an DFH Gruppe senden

Kontaktdaten

DFH Haus GmbH
Postfach 130
55461 Simmern
Deutschland

Webseite
https://dfh-gruppe.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DFH Gruppe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DFH Gruppe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DFH Gruppe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DFH Gruppe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DFH Gruppe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DFH Gruppe um Stellungnahme.

Wie kann ich DFH Gruppe telefonisch erreichen?

Du kannst DFH Gruppe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6761 90300-0

Wie kann ich den Kundenservice von DFH Gruppe per E-mail erreichen?

Du kannst DFH Gruppe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@dfh-haus.de

Wie lautet die Adresse von DFH Gruppe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DFH Gruppe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DFH Haus GmbH
Postfach 130
55461 Simmern
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DFH Gruppe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über DFH Gruppe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DFH Gruppe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DFH Gruppe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.