DFH Gruppe

DFH Haus GmbH

Beschwerde schreiben
0 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 2

Lösungsquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice-Note

0/10
Diese Seite teilen.

DFH Gruppe Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DFH Gruppe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
DFH Gruppe

Alleine mit allen Problemen.

Wir haben ein Haus mit Okal (DFH) gebaut. Oder? Zumindest fragen wir uns das seit einiger Zeit. Die üblichen Hürden beim Hausbau nahmen wir doch irgendwie hin, Mehrkosten, wenig Reaktion und Aktionsbereitschaft seitens der DFH und doch ging doch einiges halbwegs auf. Es sollte Anfang Oktober 2023 eine Hausübergabe stattfinden. Diese wurde im Nachhinein von der DFH aufgrund zu vieler Mängel abgelehnt. Seitdem wurden 1-2 kleinere Mängel behoben aber der Großteil der Mängel besteht weiterhin. Die Beseitigung der Mängel haben wir schon aufgegeben, weder Bauleitung noch die „Kundenbetreuung“ sind für uns erreichbar oder geben uns irgendeine Rückmeldung. Weder telefonisch noch per Post oder Mail kriegen wir irgendwas außer die Eingangsbestätigung. Wir würden doch gerne einfach nur eine Einigung finden und eine Abnahme durchführen. Schließlich kommen wir bis dahin nicht an unser Geld aus der Finanzierung und zahlen dank der netten Abtretungserklärung der DFH jeden Monat ordentlich Zinsen. Scheinbar wird kein anderer Weg als der Rechtsweg gewünscht. Sehr schade.

29 Feb 2024
Hervorgehoben
DFH Gruppe

Wärmedämmverbundsystem mangelhaft

Das ganze Wärmedämmverbundsystem ist ein mix aus billigen zusammengewürfelten Bauproduktendas die dementsprechende Zulassung nicht mehr gültig ist,weil die Dämmstoffhalter FH im System keine bauaufsichtliche Zulassung haben! Durch die Dämmstoffhalter FH haben alle Fassaden den Leopardeneffekt! Das ist also eine Abdichtung nach RAL-Vorgabe?!Wohl kaum! Die gravierenden Baumängel an den Häusern ist leider bei der DFH-Gruppe zur Realität geworden,weil es schnell und billig umgesetzt wird,weil jedes Haus so schnell wie möglich die Produktion verlassen muss um das nächste Bauvorhaben beginnen zu können! Möchte man wegen der gravierenden Baumängel den Kundenservice kontaktieren, dann wird man regelrecht ignoriert und das wird regelrecht ausgesessen bis der Kunde verzweifelt aufgibt und keine Nachrichten mehr schreibt! Das ist der größte Fertighaushersteller in Deutschland und sowas nennt sich Marktführer in der Branche.

Nicht gelöst
20 Feb 2024

Adresse für Beschwerden über DFH Gruppe


Adresse

DFH Haus GmbH
Postfach 130
55461 Simmern

Webseite

https://dfh-gruppe.de/

E-Mail

kontakt@dfh-haus.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


DFH Gruppe

Alleine mit allen Problemen.

Wir haben ein Haus mit Okal (DFH) gebaut. Oder? Zumindest fragen wir uns das seit einiger Zeit. Die üblichen Hürden beim Hausbau nahmen wir doch irgendwie hin, Mehrkosten, wenig Reaktion und Aktionsbereitschaft seitens der DFH und doch ging doch einiges halbwegs auf. Es sollte Anfang Oktober 2023 eine Hausübergabe stattfinden. Diese wurde im Nachhinein von der DFH aufgrund zu vieler Mängel abgelehnt. Seitdem wurden 1-2 kleinere Mängel behoben aber der Großteil der Mängel besteht weiterhin. Die Beseitigung der Mängel haben wir schon aufgegeben, weder Bauleitung noch die „Kundenbetreuung“ sind für uns erreichbar oder geben uns irgendeine Rückmeldung. Weder telefonisch noch per Post oder Mail kriegen wir irgendwas außer die Eingangsbestätigung. Wir würden doch gerne einfach nur eine Einigung finden und eine Abnahme durchführen. Schließlich kommen wir bis dahin nicht an unser Geld aus der Finanzierung und zahlen dank der netten Abtretungserklärung der DFH jeden Monat ordentlich Zinsen. Scheinbar wird kein anderer Weg als der Rechtsweg gewünscht. Sehr schade.

29 Feb 2024
DFH Gruppe

Wärmedämmverbundsystem mangelhaft

Das ganze Wärmedämmverbundsystem ist ein mix aus billigen zusammengewürfelten Bauproduktendas die dementsprechende Zulassung nicht mehr gültig ist,weil die Dämmstoffhalter FH im System keine bauaufsichtliche Zulassung haben! Durch die Dämmstoffhalter FH haben alle Fassaden den Leopardeneffekt! Das ist also eine Abdichtung nach RAL-Vorgabe?!Wohl kaum! Die gravierenden Baumängel an den Häusern ist leider bei der DFH-Gruppe zur Realität geworden,weil es schnell und billig umgesetzt wird,weil jedes Haus so schnell wie möglich die Produktion verlassen muss um das nächste Bauvorhaben beginnen zu können! Möchte man wegen der gravierenden Baumängel den Kundenservice kontaktieren, dann wird man regelrecht ignoriert und das wird regelrecht ausgesessen bis der Kunde verzweifelt aufgibt und keine Nachrichten mehr schreibt! Das ist der größte Fertighaushersteller in Deutschland und sowas nennt sich Marktführer in der Branche.

Nicht gelöst
20 Feb 2024

Wo kann man eine Beschwerde an DFH Gruppe senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an DFH Gruppe einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von DFH Gruppe zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DFH Gruppe senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an DFH Gruppe senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von DFH Gruppe an.

Wie kann ich eine Beschwerde an DFH Gruppe per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an DFH Gruppe unter folgender Hotline einreichen:

+49 6761 90300-0

Wie kann ich eine Beschwerde an DFH Gruppe per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an DFH Gruppe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@dfh-haus.de

Was ist die Adresse von DFH Gruppe, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit DFH Gruppe per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

DFH Haus GmbH
Postfach 130
55461 Simmern

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.