Problem mit DHL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Okt 2023
Schnelligkeit und ich freue mich, den Konflikt zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2023
Freundlicher Service, das Problem wird aber seit Monaten nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Das Formular, das ich suchte, gibt es tatsächlich, leider nutzt es mir nichts. Auf diesem Formular kann man nur deutsche Postleitzahlen eintragen, ich muss aber eine spanische PLZ eintragen. Obwohl dies den Mitarbeitern bei DHL bekannt sein müsste, wiesen sie mich immer auf dieses Formular hin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
deprimierend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Ganz schlimm. Standard - Mails die vollkommen an dem Vorgang vorbei gehen. Nach 8 Tagen kam das Paket heute.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Direkt bei der DHL über das Kontaktformular beschwert (wie auch bei Reklamation24 die DHL Antwort es empfohlen hat). Habe daraufhin einen Gutschein für ein 5kg Paket bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Das ist KEIN Kundensevice niemand scheint meine Anfrage -entweder interessiert sich keiner für die Kunden oder DHL verwendet einen Bot, der nur schlecht ist. Schade dass dir ein Monopol hat und auch noch steuerbefreit ist. Das sollte endlich abgeschafft werden und am besten DHL auch. Bei DHL ist der Kunde einfach nur eine dumme Person, die alles mit sich machen lässt. Ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
werde von Pontius zu Pilatus verwiesen ohne eine lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Sehr enttäuschend,, ich war in der filiale gegangen und das protokoll ausgefüllt, und die Geschädigte waren zurückgeschickt. Aber trotzdem muss ich an die Firma Guess Ag dass geklauten ware von meinen eigenen Taschen die werte zahlen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Erst einmal glaube ich Ihre Beteuerungen nicht, dann werden Sie ganz bestimmt nicht das Problem lösen können, weil die DHL ist das Problem. Es gibt deshalb nur eine Problemlösung, dass die DHL vom Auslieferungsmarkt verschwindet. Nur dann sind die Probleme auch der anderen Personen gelöst. Heuchelei, die Nummer zieht bei mir nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Lachhaft mich an das nächste Portal zu verweisen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Das Paket kam nach über einer Woche an, Zustand nicht sonderlich gut. Das hat nichts mit Verkehr zu tun, wenn das Paket in ein und der selben Station knapp eine Woche liegt. Am Telefon sagte man uns, wir hätten die falsche Adresse darauf. Gut zu wissen, dass sie das sagen ohne die eigentliche Empfänger-Adresse überhaupt zu kennen. Im übrigen, die Adresse war richtig, es wurde ja noch zugestellt. Daher ist es zum einen ärgerlich und zum anderen lächerlich...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Bis heute konnte man mir auch nicht helfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem behoben
24 Sep 2023
Problem behoben
21 Sep 2023
Leider wurde hier überhaupt nicht auf meine Frage und Problemstellung eingegangen. Daher auch die schlechte Bewertung auch wenn das Paket mit über 2 Wochen Verzögerung dennoch beim Empfänger angekommen ist. Bemerkenswert ist dennoch das der gestellte Nachverfolgungsauftrag dem Gesamtgeschehen hinterherhinkt. So wurde der Empfänger postalisch befragt, ob er das Paket erhalten hat, obwohl es vom Trackingsystem erfasst wieder aufgefunden wurde. Unglaublich in der heutigen Zeit und daher mit ungenügend zu bewerten, also eine glatte 6 im deutschen Schulsystem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Der Kundensevice antwortet mit Textbausteinen die man auch unter "Hilfe" finden kann, daher absolut unbrauchbar, also Algorithmen. Das ist so ähnlich wie die ewige Verspätung bei der DB. Das Problem sind die Ausländer/Immigranten, die machen Vetternwirtschaft. Habe vor kurzem Hilfe benötigt wegen einer Zahlung, dann poppte in der rechten unteren Ecke ein Figürchen wie aus dem Kindergarten auf und wollte mir helfen. Habe das angenommen und dann die ewigen Fragen aus dem Katalog Hilfe brachten nichts. Dann hatte ich geschrieben, wenn ich jetzt keine vernünftige Antwort bekommen, dann soll sie sich selber abknallen mit Kopfschuß :) :), ...Antwort: "Verstehe ich nicht". Ich lach mich kaputt..... Das nennt sich dann KI, in Englisch AI.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA