Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe folgendes Gerät bei Amazon bestellt: 7 in 1 Wasserstoff Sauerstoff Schönheit Maschine Hydrafacial Gerät Hydro 1 Microdermabrasion Gerät Radiofrequenz Gesicht Reinigung Gerät Neues Upgrade Professionell Aquafacialgerät | EU-Lager Versen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich über die Zustellung und über die Hotline Beschweren. Durch die Tätigkeit der beiden Abteilungen habe ich jetzt einen nicht unerheblichen Ärger. Der Reihe nach. Die Auslieferung meines Paketes wurde mi...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DHL anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
https://www.dhl.de/
impressum.paket@dhl.com
Reklamation schreibenPaket ohne Inhalt zugestellt. Diebstahl aus dem Paket im DHL Transportkreislauf mutmaßlich durch DHL-Mitarbeiter. Abgabe des Pakets in Postfiliale Berlin-Frohnau Zeltinger Platz, Ankunft des Pakets in DHL Packstation Packstation 142 in ***** Hamburg ...
Meine Sendung mit der Nummer ***** befindet sich laut DHL-Tracking seit über 7 Tagen im Paketzentrum Obertshausen. Der Status lautet seitdem: „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“. Es gibt keine weiteren Updates, und das Paket bewegt...
Sehr geehrtes DHL Team, gestern haben wir eine Sendung bekommen, bzw. eine Parfumprobe von Prada wo die Schachtel AUFGERISSEN und LEER war. Wir wollen niemand für Unrecht beschuldigen oder etwas andeuten wo wir nichts sicher sind aber kommisch...
Zum wiederholten Male erlebe ich, dass mein DHL-Paket nicht wie angekündigt zugestellt wird. Dabei lässt sich das Live-Tracking frühzeitig nicht mehr verfolgen, stattdessen kommt um 17:34 Uhr die Mitteilung, dass das Paket durch äußere Umstände wie K...
Guten Tag, meine Damen und Herren, mein Paket ist seit Januar verloren Sendungsnummer: ***** Bitte helfen Sie mir, es zu finden und an meine Adresse zurückzusenden: ***** Ense - Niederense, Am Teggenhof 31 ***** ***** Vielen Dank im Vor...
Beschwerde wegen nicht erfolgter Zustellung von Einschreiben / Sendungsnummer: RR ***** 5DE Ich wendete mich mit folgender Beschwerde an DHL ersuchte um eine umfassende Klärung sowie um Rückmeldung: Am 01.04.2025 habe ich in der Filiale der D...
Sendung Nr. ***** Am 26.3.25 wurde von mir ein Päckchen mit den richtigen Maßen ( Kontrolle durch die Annahmestelle)nach München aufgegeben. Am 3.4.25 kam es mit dem Vermerk zurück: Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. Am selben Tag wur...
Ich habe ein Paket für 10,49€ nach Dresden verschickt . Abgabe bei DHL am 3.4.2025 ohne Beanstandung. Sendungsnummer: *****. Am 8.4. ist es lt. Sendungsverfolgung und tel. Auskunft von DHL Kundenservice in der Region des Empfängers angekommen. Doch a...
Lieferung 11.04.11.59 Uhr Übergabe Damla Özkan Nachbarin im gleichen Haus. Zwei Pakete stehen auf dem Sendenachweis. Lt. Frau Özkan waren es auch zwei Päckchen, diese wurden auf die Briefkästen im Flur abgelegt. Als ich am Abend heimkam fand ich ...
Meine bestellte ware wurde am mittwoch 09,04.25 in ***** Vilshofen Packstation 148 angeblich hinterlegt. So stand es auf einer
Sehr geehrte Damen und Herren, im Zustellbereich *****, Am Hain ist seit kurzer Zeit ein neuer Zusteller im Einsatz. Letzte Woche berichtete mir mein Nachbar, dass sein Paket anstatt "Am Hain 13a" in der Straße "Am Rott 13", abgeliefert wurde. Am ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ggf. auch Diverse, natürlich freut es mich als Schwerbehinderter, wenn DHL Schwerbehinderte beschäftigt. Sie sollten allerdings ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Ich beziehe mich auf Ihre Antwort-E...
Guten Tag, ich habe am 07.04.25 ein Paket aufgegeben und 10,49 € dafür bezahlt. Das Paket kam heute (09.04.25) zurück, da anscheinend auf dem Postweg das Versendelabel verloren ging. Ich musste das Paket noch einmal aufgeben und nochmal 10.49 € beza...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich sollte heute ein Paket von einer Apotheke erhalten. Leider war ich nicht zu Hause. Ich habe dann per E-Mail eine Nachricht erhalten: Hallo, leider konnten wir Ihnen Ihre Meine OnlineApo Sendung nicht persö...
Beschwerde wegenPaketabholung ohne Sendungsnachweis/Abholbescheinigung: Sehr geehrtes Dhl Team. Ich habe heute morgen 3 Pakete angemeldet zur Abholung, darunter diese Sendungsnummer *****(=Dresswithclass) Es war noch ein Paket für Tchibo dabe...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:
+49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.