Liefertag nicht eingehalten

  • Behoben
  • 10 Feb 2024
  • #583264
  • 79
Anzeige

Da ich nicht anzutreffen war am Freitag den 09.02.20204 sollte die Lieferung am Samstag den 10.02.2024 an die Postfiliale 492 ECO im Kaufland Stockacher Str.146 in 78532 Tuttlingen gebracht werden. Dort wurden aber am Samstag keinerlei Pakete zum abholen hingeschafft. Ich sehe mich gezwungen bis zum Montag zu warten. Wofür zahle ich Versandkosten wenn ich 2 mal am Tag zur Filiale fahren muss und es erfolgte keine Belieferung und ein drittes Mal zum Abbholen. Gebühren werden angehoben für weniger Service. Die Ausreden ,,wenig Personal und Krankheit kann man schon nicht mehr höhren.

Teilen

10-02-2024 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 13:32 Uhr


Hallo ****** ******,
in unserer Sendungsverfolgung dhl.de/sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass die Sendung seit heute in der angegebenen Filiale zur Abholung bereit liegt. Wir empfehlen, dass Sie die digitale Benachrichtigungskarte in dem Sendungsverlauf oder in Ihrem Kundenkonto, sofern vorhanden, aktivieren. Dann erhalten Sie direkt nach der Zustellung die Information, wann und wo Ihre Sendung zur Abholung bereit liegt.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 18:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion und Antwort

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.