Da ich nicht anzutreffen war am Freitag den 09.02.20204 sollte die Lieferung am Samstag den 10.02.2024 an die Postfiliale 492 ECO im Kaufland Stockacher Str.146 in 78532 Tuttlingen gebracht werden. Dort wurden aber am Samstag keinerlei Pakete zum abholen hingeschafft. Ich sehe mich gezwungen bis zum Montag zu warten. Wofür zahle ich Versandkosten wenn ich 2 mal am Tag zur Filiale fahren muss und es erfolgte keine Belieferung und ein drittes Mal zum Abbholen. Gebühren werden angehoben für weniger Service. Die Ausreden ,,wenig Personal und Krankheit kann man schon nicht mehr höhren.
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10-02-2024 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-02-2024 um 13:32 Uhr
Hallo ****** ******,
in unserer Sendungsverfolgung dhl.de/sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass die Sendung seit heute in der angegebenen Filiale zur Abholung bereit liegt. Wir empfehlen, dass Sie die digitale Benachrichtigungskarte in dem Sendungsverlauf oder in Ihrem Kundenkonto, sofern vorhanden, aktivieren. Dann erhalten Sie direkt nach der Zustellung die Information, wann und wo Ihre Sendung zur Abholung bereit liegt.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 18:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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