Mein Paket wurde IN der schwarzen Tonne abgelegt, statt es bei den Nachbarn abzugeben. Ich habe es IM MÜLL gefunden!

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596440
  • 51
Anzeige

Ich habe über Amazon ein Paket bestellt und von DHL liefern lassen. Da ich zum Lieferzeitpunkt nicht Zuhause war, wurde das Paket in meiner schwarzen Mülltonne vor dem Haus "versteckt". Hinter der Tonne hätte ich es nachvollziehen können, aber man schmeißt Pakete doch bitte nicht in die schwarze Tonne. Erst nach ca. 4 Stunden bin ich auf die Idee gekommen, dass der Zettel in meinem Briefkasten mit der Aufschrift "schwarze Tonne" auch heißen könnte, dass es In der Tonne liegt.
Das Paket stinkt nun und ich kann eine neue Bestellung aufgeben. Es beinhaltet eigentlich ein Geburtstagsgeschenk, welches ich so nicht mehr verschenken möchte.

Teilen

11-04-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 11:10 Uhr


Hallo ****** ******,
das geht natürlich gar nicht. Bitte kontaktieren Sie uns unter dhl.de/kontakt. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es an die Kollegen vor Ort weiter zur Befragung des Zustellers. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.