seit dem 17.12 wurde mein Paket 3 x zwischen Bremen und Bochum ( empfänger in Wuppertal) hin und hergeschickt. Servicemitarbeiter kann nichts machen, jetzt ist es auch aus der Sendungsvervolgung verschwunden und DHL wartet auf die Paket daten. Seit 2 Tagen !
Teilen
30-12-2021 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-12-2021 um 13:33 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wiederspruch in sich ! Aussage vom kundenservice : ich kann auch nicchts machen, das können wir auch nicht änder. NEIN sie können keinen kompetenten mitarbeiter sprechen, nur mit mir ! Dreksladen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.