Service bei DHL MANGELHAFT

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569164
  • 151
Anzeige

Fahrrad wurde von Mannheim nach München verschickt mit DHL.
Kurz vor Auslieferung in München wurde angeblich festgestellt, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht.
Das Paket wurde zurück an den Absender geschickt.
(Das Fahrrad wurde 700 km transportiert, ohne dass es den Versandbedingungen entspricht!)
Beim Rücktransport wurde die Verpackung beschädigt und das Fahrrad neu verpackt.
(Bilder davon – Fehlanzeige)
Nach 3 Wochen kam das Fahrrad beschädigt wieder beim Absender an.
Jetzt soll das Fahrrad in Originalverpackung nach Hamburg zur Schadensbegutachtung verschickt werden!
(Noch einmal 1000 km Transport ohne Erfüllung der Versandbedingungen)
Die Originalverpackung ist keine Originale mehr da sie ja von DHL neu verpackt wurde!
Nach zweimaliger Schadensanzeige beim Kundendienst in Hamburg habe ich immer noch keine Antwort erhalten!
(Bilder vom Schaden und ein Bericht wurde an DHL verschickt)
Weder Namen noch Stellungnahme oder eine Telefonnummer zur Klärung.
Keine Antwort warum das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht.
Schaden 111 € Fahrrad und 51,98 € Transportkosten, zusammen 162,98 €
Keine Entschuldigung bzw. Rückerstattung!
Beim Kundendienst in Hamburg gibt es scheinbar keine Menschen sondern nur KI ?
Ansonsten wird immer nur an Adressen im Internet verwiesen zur Reklamation.
Bei der empfohlenen Telefonnummer von DHL 0228 4333 112 erhält man die Auskunft:
Wir können auch keine Auskunft darüber geben warum das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht, bitte wenden sie sich an die Reklamation im Internet der DHL.
Wieder keine Entschuldigung bzw. Rückerstattung!
KEIN SERVICE BEI DHL

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2023 um 12:18 Uhr


Hallo ****** ******, dass die Sendung beschädigt zurück gekommen ist, tut mir sehr leid zu hören. Haben Sie bereits eine Anliegennummer erhalten, sind Rückfragen unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen. Unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt kann Sie ebenfalls bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 13:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, die haben den Text nicht richtig gelesen!
Ich habe keine Anliegennummer erhalten, da niemand vom Servive in Hamburg antwortet!
Wie immer soll ich bei DHL im Internet reklamieren.
Schon 10 mal gemacht !
Danke KI bei DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.