Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ein Geschenk für meine Freundin in Dresden ist nicht angekommen. Bei meinen Zahlungsdaten habe ich festgestellt, dass die Empfängeradresse zwar stimmt, aber mein Name als Empfänger steht. Meine Bestellung vom 18.10.2023 LED-Laterne groß "Weihnachtszauber" und die passenden Batterien dazu.
Bitte schicken Sie mir im Sinne der Nachhaltigkeit und Papierersparnis keine Kataloge mehr. MfG ****** ****** Juister Strate 9 26575 Borkum Kunden Nr. 508.943.09
Bekomme Zahlungsaufforderung, aber gezahlt wurde lt. Termin. Was soll das?
Der chip löst sich aus der halterung, da diese aus dem schlüsselanhänger abgebrochen ist. Bitte um ersatz des schlüsselanhängers!
Meine Bestellung sollte innerhalb von 5 Tage geliefert werden .Erst mit dpd jetzt aufeinmal mit dhl bis jetzt noch keine Nachricht erhalten bin stink sauer .
Wir sind seit langem Kunden der modernen Hausfrau und freuen uns über einen Katalog, der wieder Neuigkeiten aufweist. Aber ebenso ärgern wir uns jede Woche, wenn - wie beim Amen im Gebet - uns schon wieder ein Katalog der modernen Hausfrau ins Postkastl gelegt wird, den wir mindestens drei mal im Monat ungeschaut in den Papiermist werfen. Wenn wir uns alle gelieferten Kataloge aufhalten würden, benötigten wir ein eigenes Zimmer. Kann man diese Politik der unnötigen Papierproduktion, die unseren Ressourcen schadet, nicht überdenken und den Kunden mit weniger Mist eine Freude machen?
Ich habe eine Bestellung sofort bezahlt und am 09.09.23 auch die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen. Trotzdem kam am 11.10.23 eine 1. Mahnung mit Mahnkosten.
Bei meiner letzten Bestellung .......Artikel genialo regalsystem"trend,,4teiligArtikelnummer 6954859 409 fehlt eine schwarze seitenwand Bitte senden sie mir diese Baldmöglichst zu
Der o.g. Bewegungssensor läßt sich nicht öffnen und um die Batterien einzusetzen.
Ich,****** ****** habe über die Sparda Bank Berlin am 08.09.2023 und am 18.09.2023 jeweils den Betrag von 20,97€ für Pflaster überwiesen. Aber nur eimal bestellt und die Lieferung auch nur eimal erhalten.Darum möchte ich Sie bitten den Betrag von 20,97 zurück zu überweisen. Vielen Dank im voraus. ****** ******
Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreiben