Meine Bestellung sollte innerhalb von 5 Tage geliefert werden .Erst mit dpd jetzt aufeinmal mit dhl bis jetzt noch keine Nachricht erhalten bin stink sauer .
Teilen
12-10-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 08:16 Uhr
Bin sehr enttäuscht über die Problem lösung .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 10:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.