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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weiter.Wie verhält sich Die moderne Hausfrau bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Walz Leben & Wohnen GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland
Webseite
https://www.moderne-hausfrau.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Die moderne Hausfrau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Die moderne Hausfrau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Die moderne Hausfrau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Die moderne Hausfrau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Die moderne Hausfrau um Stellungnahme.
Du kannst Die moderne Hausfrau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07524 703 3000
Du kannst Die moderne Hausfrau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@moderne-hausfrau.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Die moderne Hausfrau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Walz Leben & Wohnen GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 335 öffentliche Beschwerden über Die moderne Hausfrau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Die moderne Hausfrau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 3.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Die moderne Hausfrau hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.