am 4.8.2023 bezahlte ich per E-Mail € 87,92 für meine Bestellung die ich aufgab weil sie einen Gemüseschneider dazu anboten. Das Paket kam an aber ohne Gemüseschneider. Schon die Bestellung per E-mail klappte nicht und jetzt bei dieser Reklamation gibt es Hindernisse?
Bitte überprüfen alles und geben Sie mir Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 15:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht denn es wurde bei einer Bestellung ein Nicer Dicergerät angeboten aber nicht van mich geliefert.Das fühle ich mich über den tisch gezogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.