Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (328)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Falscher Empfängername

Ein Geschenk für meine Freundin in Dresden ist nicht angekommen. Bei meinen Zahlungsdaten habe ich festgestellt, dass die Empfängeradresse zwar stimmt, aber mein Name als Empfänger steht. Meine Bestellung vom 18.10.2023 LED-Laterne groß "Weihnachtszauber" und die passenden Batterien dazu.

Die moderne Hausfrau Bitte KEINE Kataloge mehr schicken

Bitte schicken Sie mir im Sinne der Nachhaltigkeit und Papierersparnis keine Kataloge mehr. MfG ****** ****** Juister Strate 9 26575 Borkum Kunden Nr. 508.943.09

Die moderne Hausfrau Hatte Zahltermin 13.10. Rechnung wurde am 12.10.beglichen. Wieso bekomme ich Mahnung?

Bekomme Zahlungsaufforderung, aber gezahlt wurde lt. Termin. Was soll das?

Die moderne Hausfrau Katzenschlüsselanhänger mit chip

Der chip löst sich aus der halterung, da diese aus dem schlüsselanhänger abgebrochen ist. Bitte um ersatz des schlüsselanhängers!

Die moderne Hausfrau Warte seit 1 Monat auf meine Bestellung

Meine Bestellung sollte innerhalb von 5 Tage geliefert werden .Erst mit dpd jetzt aufeinmal mit dhl bis jetzt noch keine Nachricht erhalten bin stink sauer .

Die moderne Hausfrau Vermeidung von Papiermengen

Wir sind seit langem Kunden der modernen Hausfrau und freuen uns über einen Katalog, der wieder Neuigkeiten aufweist. Aber ebenso ärgern wir uns jede Woche, wenn - wie beim Amen im Gebet - uns schon wieder ein Katalog der modernen Hausfrau ins Postkastl gelegt wird, den wir mindestens drei mal im Monat ungeschaut in den Papiermist werfen. Wenn wir uns alle gelieferten Kataloge aufhalten würden, benötigten wir ein eigenes Zimmer. Kann man diese Politik der unnötigen Papierproduktion, die unseren Ressourcen schadet, nicht überdenken und den Kunden mit weniger Mist eine Freude machen?

Die moderne Hausfrau 1. Mahnung trotz Zahlung

Ich habe eine Bestellung sofort bezahlt und am 09.09.23 auch die Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen. Trotzdem kam am 11.10.23 eine 1. Mahnung mit Mahnkosten.

Die moderne Hausfrau Fehlende Seitenwand

Bei meiner letzten Bestellung .......Artikel genialo regalsystem"trend,,4teiligArtikelnummer 6954859 409 fehlt eine schwarze seitenwand Bitte senden sie mir diese Baldmöglichst zu

Die moderne Hausfrau LED Bewegungssensor 360

Der o.g. Bewegungssensor läßt sich nicht öffnen und um die Batterien einzusetzen.

Die moderne Hausfrau Bezahlung über UniCredit

Ich,****** ****** habe über die Sparda Bank Berlin am 08.09.2023 und am 18.09.2023 jeweils den Betrag von 20,97€ für Pflaster überwiesen. Aber nur eimal bestellt und die Lieferung auch nur eimal erhalten.Darum möchte ich Sie bitten den Betrag von 20,97 zurück zu überweisen. Vielen Dank im voraus. ****** ******

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben