Ich möchte keinen Katalog mehr zugestellt bekommen, weil ich online keine Produkte mehr bestellen werde
Teilen
30-03-2022 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 12:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Krimskrams
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.