nun ist es schon zu spät

  • 02 Feb 2024
  • #581301
  • 72
Anzeige

da die angelegenheit an ein inkassobüro übergeben wurde obwohl ich sogar 2x gezahlt habe was ich ihnen auch zugeschickt habe per mail sowie per post,ich erhalte kein recht,gestern(01.02.2024) sagte mir eine mitarbeiterin das zahlungen über einen transfairleister nicht angenommen werden und das geld an mich zurück überwiesen wurde,ich habe nachgeschaut weder auf dem Girokonto noch bei meiner Keditkarte sind zahlungen zurück gekommen aber die abgänge sind ersichtlich,also da stimmt doch was ganz und gar nicht,zu guter letzt werde ich nächste woche an das inkasso unternehmen ein drittes mal zahlen.sSo ein Betrug ich sollte das fernsehen einschalten vielleicht ergibt sich noch eine angelegenheit.

Teilen

02-02-2024 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.