Retoure wegen zerbrochenem Teigdosierer Artikel.Nr. 6.306.411

  • 29 Dez 2023
  • #572705
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist mir der Teig Dosierer bei der zweiten Benutzung in der Hand am Griff auseinander gebrochen.
Ich würde die Ware gerne gegen ein neues Teil tauschen, aber leider ist der Dosierer ausverkauft.
Schicken Sie mir bitte einen Retourenschein, damit ich das gebrochene Teil an Sie zurück schicken kann.

Als Anlage sende ich Ihnen ein Foto des gebrochenen Teig Dosierer und ein Foto der Rechnung : Kundennr. 866.501.05
Rechnungen 00016 Vom 25.05.2023

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

29-12-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.