Als ich aus dem Urlaub kam, lagen in der Post 2 Ausgaben von "Zeit Wissen", über die ich mich sehr gewundert habe, da ich diese nicht bestellt habe. Folglich war auch keine Kundennummer auf dem Cover mit meiner Adresse.
Eine Dame aus dem Call Center reagierte genervt und pampig, ich müsse die beiden Ausgaben ganz egal aber bezahlen und schickte zweimal eine Rechnung an eine alte web.de-Adresse, die ich kaum benutze und später auch per Post.
Wenn ich den Kundenservice anrufe, bin ich stets in der Warteschlange über eine halbe Stunde...ohne Erfolg!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe ja mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, teilweise hat man mich auch verstanden, aber bezahlen sollte ich doch eine Rechnung , habe ich auch zum Schluss,, um endlich Rufe zu haben mit den Mahnungen …und der damit verbundenen Aufregung, , dafür versicherte man mir, dass das angebliche Abo jetzt gekündigt sei und keine weiteren Forderungen kämen, unklar bleibt nach wie vor, wer die angebliche Bestellung auf meinen Namen und an meine Adresse veranlasst hat und wie das zustande gekommen ist,…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.