Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Kündigung meines Abos wegen mehrfach fehlender Lieferung, habe ich mich durch ihr Haus zu einem erneuten Abo überreden lassen. Nun muss ich leider feststellen, das sich an der Liefersituation nichts geändert hat und ich gestern wieder mal auf meine Zeitung verzichten musste.
Was muss ich den noch unternehmen, um eine regelmäßige, vertragskonforme Belieferung durch ihr Haus zu erreichen? Es nervt!
Mit trotzdem Freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2022 um 16:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserungswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.