Es enttäuscht mich, dass meiner Bitte, explizite Fragen zu einer Bestellung im zeit-shop zu beantworten, nicht im Ansatz nachgekommen wurde. (Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ich auf künstliche Intelligenz stieß, die vielleicht nur auf Zahlen (Bestellnummer) reagieren kann.)
Statt die Fragen zu beantworten, sandte man mir die Information, die ich doch schon besitze und mir immer wieder vor Augen führen kann, wenn auf die Sendungsverfolgung anklicke, nämlich, dass "die Bestellung...versandt wurde".
Das kann ich nicht als Kundenservice verstehen, sondern als Versuch einer billigen Besänftigung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 06:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sachlich, freundlich, angemessen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.