Seit dem 11.10.2023 versuchen wir, Ingrid und ****** ******, dafür zu sorgen, dass über den ABO Service und den KUNDENSERVICE die ZEIT Ausgaben im Abonnement mit der dazugehörigen Auftragsnummer von unserer alten Adresse Alte Hege 12, 21521 Aumühle an unsere neue Adresse Hamelskamp 6a, 21465 Reinbek umgestellt werden. In insgesamt 5 Telefonaten mit dem ABO Service / KUNDENSERVICE und durch verschiedene Mails haben wir versucht, dies zu regeln. Jedes Mal wurde uns mit absoluter Sicherheit gesagt, ab jetzt werde es funktionieren. Aber bis zur heutigen Ausgabe vom 7.12.2023 wurden alle ZEIT Ausgaben immer wieder an die alte Adresse gesandt, was mitten in den ohnehin aufwendigen Vorgängen um einen Umzug ungemein Nerven aufreibend ist uns uns jedes Mal zwingt, die ZEIT Ausgaben aus dem Briefkasten an der alten Adresse zu holen. Auf unsere am 2.12. erfolgte fristlose Kündigung des Abonnements erfolgte automatisch eine Annahme, die Bestätigung werde in den nächsten Tagen erfolgen. Seitdem erreichten uns aber 3 Mails, dass wegen Überbelastung derzeit keine Mails bearbeitet werden können. Was gilt nun? Zudem wurde uns zum 2.12. eine Zahlungsaufforderung zugesandt, bis zum 11.12. das Abonnement für 001/2024 zu leisten. Der wollen wir natürlich nicht Folge leisten, da wir das Abonnement fristlos gekündigt haben. Im Anhang findet man als PDF den gesamten Verlauf. Bitte klären Sie diesen Vorgang auf und lösen die ganze Sache mit der Bestätigung unserer Kündigung zu unserer Zufriedenheit.
Mit besten Grüßen
Ingrid und ****** ******
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07-12-2023 um 15:58 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 09:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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