Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 18 Jan 2024
  • #577514
  • 70
Anzeige

Guten Tag,
Am heutigen Tag wurde uns leider keine "Zeit" zugestellt. Daraufhin wollte ich mich bei der Hotline erkundigen woran das liegt. Der Mitarbeiter, den ich dann erreicht habe, war ausgesprochen unfreundlich und pampig. Leider habe ich es versäumt ihn
nochmal nach seinem Namen zu fragen.
Aber vielleicht lässt sich das ja über Aufzeichnungen herausfinden. Mein Anruf
war gegen 15:30. Ich habe meine
Kundennummer durchgegeben und dann eine Reaktion erwartet, wie etwa "ja" oder
"weiter". Aber in der Leitung war es
vollkommen still, sodaß ich den Eindruck
hatte das Gespräch wäre unterbrochen. Als ich dann mehrmals "Hallo" gesagt habe
reagierte der Mitarbeiter mit "JAA, mein Gott"
Ich empfinde so eine Reaktion als absolut unangemessen und bin auch ziemlich überrascht. Bisher war ich mit der Kommunikation über die Hotline immer sehr
zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-01-2024 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die Zeit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die Zeit
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Die Zeit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.