Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Digiturk bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Grauenhaft schlechter Kundenservice. Die App lässt sich seit über eine Woche nicht öffnen vom Kundendienst kommt nur die stupide Antwort Wir leiten es unserem technischen support weiter und melden uns möglichst bald bei Ihnen" Wie eine Bandansage. Einfach schlecht mal sehen ob sie die Kündigung akzeptieren. Geld einziehen aber keine Leistung erbringen und keine Lösung des Problems anbieten. Schlechter geht es nicht. Es wird ein Fall für meinen Anwalt.
Zum ende des Vertrages hat man mir mit Absicht mehr Geld abgebucht. Man hat mir versichert das Geld zu überweisen was bis heute nicht eingelöst wurde. Appelliere ab alle lasst die Finger von denen. Mafiamethoden
Kontaktdaten
Digiturk Europe GmbH
Mergenthalerallee 15-21
65760 Eschborn
Deutschland
Webseite
https://www.digiturk.eu/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Digiturk einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Digiturk zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Digiturk einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Digiturk senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Digiturk um Stellungnahme.
Du kannst Digiturk telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06922227959
Du kannst Digiturk eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@digiturkeuro.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Digiturk telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Digiturk Europe GmbH
Mergenthalerallee 15-21
65760 Eschborn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Digiturk verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Digiturk wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Digiturk hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.