Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten einen Ring geschenkt.
Zur Spezifikation:
DIO(R)EVOLUTION RING
METALL MIT SILBER-FINISH UND KRISTALLE IN WEISS
Die Farbe blättert bei alltagsüblicher Nutzung bereits jetzt schon ab. Ich habe wirklich höhere Erwartungen an einen Ring in dem Preissegment.
Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft die Produkte dementsprechend anpasst und den anderen betroffenen Kunden mit einer akzeptablen Lösung entgegen kommt.
Teilen
27-04-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 13:05 Uhr
Guten Tag,
Ich habe wie gewünscht Bilder und weitere Informationen zu dem Ring Dior zukommen lassen und eine Antwort erhalten, dass die Reklamation geprüft wird… dies ist schon über einen Monat her und ich habe bislang keine Antwort erhalten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zum derzeitigen Stand freuen.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 11:07 Uhr
Guten Tag,
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Meine Reklamation ist schon etwas her und ich möchte unbedingt vermeiden, dass das Anliegen einfach unter den Tisch gekehrt wird.
LG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 20:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit und nett… haben schnell eine Lösung gefunden, welche auch sehr akzeptabel ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.