Reklamation abgelehnt Dior Düsseldorf

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #459952
  • 281
Anzeige

Guten Tag,ich versuche jetzt nochmals meine Reklamation zu schildern!
Letztes Jahr am 1.8.2022 habe ich Slingbachpumps in Nude zu 890.-gekauft.
Ich habe sie ca.3-4 mal getragen innen so wie aussen egal welcher Boden sie gaben lautstarke Geräusche ab!Selbst mein Mann kritisierte dieses quitschen,schmatzen der Schuhe das ginge gar nicht.Dann bin ich zu Dior nach Düsseldorf man nahm die Schuhe entgegen das sie geprüft und eingeschickt werden ,es würde ca.4-6 Wochen dauern ,der Herr ****** E.... gab mir eine Visitenkarte mit einer Abholnummer.und einer Mobilnummer nach 4 Wochen hatte ich nachgefragt was mit den Schuhen wäre?.ich hatte es mehrmals telefonisch versucht!Er tat überrascht das sich noch niemand gemeldet hatte.Ich habe dann nochmals 5 Wochen gewartet keine Antwort weder telefonisch noch per mail! Am 7.1.2023 sind meine Schwägerin und ich gemeinsam zum Diorstore hin,und mussten dort 45 Mi.auf die Department Managerin Frau ****** warten,die mir dann sagte die Schuhe wären in Ordnung obwohl sie das gar nicht beurteilen konnte ,denn ich glaube das die Schuhe gar nicht gecheckt wurden sondern 9 Wochen im Regal standen.Ich frage mich den Begriff Kundenservice, gibt es gar nicht bei Dior und diese unverschämte ,unfreundliche Person Frau ****** die sich Department Managerin versucht, die sollte besser mal ein Coaching für gutes Benehmen der Dior Kunden besuchen,in dem Fall wäre sie besser vom Verhalten....irgendwo aufgehoben aber nicht in einem gehobenen Luxus Store das passt hinten und vorne nicht.Bin gespannt ob man überhaupt mal ein Feedback bekommt zum Thema KUNDENSERVICE! MFG M.Mone s- Klempnow

Teilen

21-01-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 19:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich nach einem Brief meiner Reklamation ,den ich per Einschreiben dorthin geschickt habe,nach einer Woche ein Herr Buchwald Store Düsseldorf gemeldet seit Wochen der erste freundliche, kulante Mitarbeiter von Dior wir haben uns auf eine Gutschrift geeinigt.......bin damit sehr zufrieden!

2
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.