ich bekomme keine Produkte mit Bestellungsnummer 101793136.

  • 26 Jan 2024
  • #579552
  • 26
Anzeige

ich habe ein paare Produkte bei Dior bestellt, mit Bestellungsnummer ist 101793136. ich bekomme zurzeit keine Produkte. ich habe schon bezallt ( per paypal/ E gmail-adresse liplol1995@gmail.com )
Aber laut Dpd, dass schon zugestellt ( es ist nicht wahr, unmöglich). bitte rückmeldung Sie schnellstmöglich.

Teilen

26-01-2024 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.