Dior Jacke bereits nach 1 Monat Defekt

  • 06 Jun 2023
  • #499458
  • 114
Anzeige

Meine Dior Jacke war bereits nach einem Monat oben am Kragen ausgerissen!

Der Artikel wurde sehr selten getragen!
Leider war die Rückgabefrist bereits verstrichen sodass ich den Artikel nicht mehr an Dior zurücksenden hätte können!

Ich bin von der Marke Dior sehr enttäuscht und möchte deshalb gerne eine Rückerstattung des Kaufpreises!
Seitens Kundenservice wird man immer vertröstet das alles erst mit dem Atelier abgesprochen werden muss!

Der Defekt trat am 01.04.2023 auf jetzt 2 Monate später warte ich immer noch auf eine Lösung!

Teilen

06-06-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.