Reklamation von Ohhringen

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306993
  • 494
Anzeige

Ich habe heute in der Düsseldorfer Dior Filiale versucht Ohrringe zu reklamieren, leider wurde dies abgelehnt. Man sagte mir, man könnte da nichts tun, obwohl beim Kauf versprochen wurde, als ich meine Bedenken bezüglich der Steinchen aussprach, das Dior unproblematisch und anstandslos bei Verlust der Steine diese ersetzt. Der Umgang der Mitarbeiter war leider auch alles andere als luxuriös und überhaupt nicht kundenorientiert. Leider sehr unhöflich, schade .

Teilen

29-10-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 00:45 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war zwar sehr bemüht, doch gebracht hat es trotzdem nichts. Der Storemanager meldet sich bei mir, um mir dann sehr höflich zu erklären, dass eine Reklamation nicht anerkannt wird.

2
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.