Reklamation vor 6 Monaten und nichts passier

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468661
  • 201
Anzeige

Ich habe eine Lady Bag gekauft , am Riemen war ein Faden locker . Ich habe dies reklamiert und mir wurde gesagt dass ich in 6 Woche einen neuen Riemen erhalte . Jedoch hat mich niemand kontaktiert. Nach einen Anruf beim Kundenservice sollte ich zurückgerufen werden , jedoch nichts ist passiert . Nach wiederholten Anruf beim Kundenservice wurde ich zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt das Ende Januar mir der Riemen zugeschickt wird . Und wieder nichts ! Nun haben wir Ende Februar . Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht . Ich habe die Tasche im September reklamiert und wir haben bald März ! Die Reklamation wurde in Düsseldorf durchgeführt.

Teilen

23-02-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war der Kundenservice einfach für ein Geschäft wie Dior das wirklich nicht günstig ist, eine Katastrophe. Ich habe einfach für 5.000 Euro eine Tasche gekauft und da ein Faden locker war das reklamiert und seid dem hat sich einfach keiner bei mir gemeldet . Ich musste ständig anrufen und wurde nur vertröstet. Sowas geht wirklich garnicht !
Einfach schrecklich !

Aber der Mitarbeiter von Dior der sich nach meiner Beschwerde bei Reklamation 24 bei mir gemeldet hat war sehr freundlich . Meine Reklamation die ich vor 6 Monaten in Düsseldorf gemacht habe , hat er sofort behoben . Hätte mich einfach gefreut wenn ich von Anfang an so einen Kundenservice gehabt hätte .

2
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.