Dior Retoure abgelehnt

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2021
  • #310738
  • 507
Anzeige

Ich hatte mir bei Dior zwei gleiche Handtaschen online bestellt, in zwei verschiedenen Größen. Eine habe ich wieder zurück gesandt. Sie ist aber wieder zu mir zurück gekommen nur leider war ich in der Zeit im Urlaub. Keine Ahnung was das Problem war. Also musste ich sie nach meinem Urlaub nochmal an Dior schicken und war ein paar Tage über der Zeit wozu ich ja leider nichts konnte. Diese haben mir gesagt ich sei zu spät, man schickt die Tasche wieder an mich zurück. Ich habe mein Problem erklärt und um doch bitte Kulanz gebeten. Man konnte ja auch sehen das ich zweimal dieselbe Tasche bestellt habe um zu vergleichen, ich eine behalten habe und die andere Original wieder zurück gesandt habe. Dann hat man sich nicht mehr bei mir gemeldet und ganze 8 Wochen später kam die Tasche ohne Worte wieder bei mir an.
Jetzt hab ich zwei mega teure Handtaschen zu Hause weil ich ein paar Tage aufgrund eines dummen Problems zu spät war und man leider echt 0 Kulanz dort aufweist.

Teilen

06-11-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gar nicht Kundenfreundlich und absolut nicht kulant!
Gar nicht zu empfehlen!

2
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.