Ring färbt ab und verliert die Farbe

  • 08 Okt 2023
  • #549566
  • 99
Anzeige

Liebes Dior Team,
ich habe vor ca 4 Monaten, einen Ring bei Ihnen gekauft. Leider entspricht die Qualität dieses Ringes überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der Ring hat sich an der unteren Seiten verfärbt und ist nun Kupfer. Die Schicht Silver ist komplett weg. Zudem färbt der Ring ab hinterlässt meinen Finger blau. Bei einer Nutzung von lediglich 4 Monaten, in denen der Ring nicht täglich getragen wurde, ist dies ziemlich enttäuschend.
Gerne würde ich diesen reklamieren.
Gekauft wurde dieser Ring im Store in Paris.

Teilen

Ärger mit Dior?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dior
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.