Verfärbung und abgefallener Stein

  • 27 Jul 2023
  • #521584
  • 90
Anzeige

Ein Stein ist rausgeflogen und einer ist abgebrochen. Ansonsten hat sich der Ring verfärbt. Ich weiß nicht, ob es zu reparieren ist oder ob man mir einen neuen Ring schicken könnte.

Ich habe den Ring bereits über Whatsapp am 22.06.23 reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Reklamation 7-14 Tage dauern wird. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mich am 12.07.23 nochmal erkundigt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass meine Angelegenheit sich noch in Bearbeitung befindet. Meine Nachrichten vom 20. und 24.07. wurden gar nicht mehr zugestellt.. Richtig schlechtes Service bei so einer Marke wie Dior. Ich bin sehr enttäuscht und bitte endlich um eine Rückmeldung. Danke!

Teilen

27-07-2023 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.