Guten Abend !
Ich habe im August 2020, 3 Karten für das Konzert SIMPLY RED : Blue Eyed Soul bestellt. Auch bekommen ! Mein Problem ist, dass ich keine Mitteilung bekommen habe, wann der Corona - Ersatz Termin ist. Die 3 Karten sind für 3 Damen gewesen, die das Konzert gerne besucht hätten.
Die 3 Karten, Oberrang 723, Reihe 5, Platz 15, 16 und 17 sind durch die "CORONA WELLE" nicht in Anspruch genommen worden.
Können Sie mir da weiter helfen ?
Meine Email lautet: ******@gtl.de
Ja, alles sehr traurig, die Damen auch....
Herzlichen Gruß,
****** ******
Teilen
18-01-2023 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.