disapo.de

disapo

Beschwerde schreiben

disapo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit disapo.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an disapo.de weiter.


65 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

57.1%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

89%

Kundenservice Note

5/10

disapo.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit disapo.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an disapo.de weiter.


disapo.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich disapo.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an disapo.de senden

Kontaktdaten

disapo
Postfach
52048 Aachen
Deutschland

Webseite
https://www.disapo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei disapo.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei disapo.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von disapo.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von disapo.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an disapo.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend disapo.de um Stellungnahme.

Wie kann ich disapo.de telefonisch erreichen?

Du kannst disapo.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 244486-0

Wie kann ich den Kundenservice von disapo.de per E-mail erreichen?

Du kannst disapo.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@disapo.de

Wie lautet die Adresse von disapo.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von disapo.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

disapo
Postfach
52048 Aachen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist disapo.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über disapo.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von disapo.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 57.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von disapo.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.