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disapo.de Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über disapo.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
disapo.de

Artikel nicht erhalten

Hallo, warte seit 7.12.2022 auf meine Bestellung bei Douglas durch einen Versandpartner. Leider wurde diese weder versandt oder bearbeitet. Auf meine Frage per Mail, ob meine Bestellung bearbeitet wurde, oder versandt, bekomme ich keine Antwort, von Douglas selbst. Leider, werde ich bei disapo.de auch nur hingehalten, seit Tagen per E-mail. Mittlerweile bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, obwohl das bei mir selten der Fall ist. Bitte sofort beheben bzw versenden! Bestellen werde ich bei Douglas noch disapo.de nie wieder etwas!

Gelöst
12 Dez 2022
Hervorgehoben
disapo.de

Bestellung enorm verzögern, keine Rückmeldung, Falschinfo...

Mir ist sicherlich bekannt, dass es überall derzeit zu Verzögerungen / Schwierigkeiten kommt, was ich mit disapo erlebt habe, spottet aber jeder Beschreibung :-( Bestellt hatte ich am 19.10.21. Am 25.10. habe ich nachgefragt was mit meiner Bestellung ist, keine Antwort. Das habe ich ab dem 27.10. täglich per Mail getan, keine Reaktion. Dann habe ich am 29.10. telefonisch nachgefragt, und dann wird mir doch tatächlich gesagt, dass meine Bestellung bereits im Versand ist, dass nun alles ganz schnell ginge, und ich Dummkopf habe der Dame vertraut... Und wieder passierte nichts. Am 1.11. fragte ich wiederum telefonisch nach, und die Dame dann sagte, nein, meine Bestellung befindet sich nicht im Versand, und sie könne auch nicht sagen wann es etwas werden würde, Gründe kennt sie auch nicht, und und und... Daraufhin habe ich storniert und werde dort nicht wieder bestellen. Mir ist klar, dass die Situation derzeit schwierig ist, aber keinerlei Info, und mich dann auch noch dummdreist am Telefon belügen lassen müssen, DAS führt zu diesem Input hier, um andere Menschen zu warnen! Ich hoffe, dass ich zumindest meine fast 130 EUR rasch wieder bekomme und dahingehend nicht auch noch Schaden erleide...

02 Nov 2021

Adresse für Beschwerden über disapo.de


Adresse

disapo
Postfach
52048 Aachen

Webseite

https://www.disapo.de/

E-Mail

info@disapo.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


disapo.de

Bestellung trifft nicht ein.

Ich bestellte und bezahlte am 6.6.23 bisher erhielt ich keine Meldung oder Lieferung. Mit bitte um ihre Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen C. *****

Gelöst
12 Jun 2023
disapo.de

Lieferung unvollstädig

Ich habe erstmals bei disapo.de rezeptfreie Medikamente bestellt. Nachdem die Lieferung schon recht lange dauerte, stellte ich beim Auspacken fest, dass statt der bestellten 2 Packungen Dolormin Migräne nur eine Packung geliefert wurde. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und um eine korrigierte Rechnung gebeten. Am nächsten Tag bekam ich per Mail eine Kopie der ursprünglichen Rechnung. Es war, als ob man meine Nachricht gar nicht richtig gelesen hätte. Ich habe jetzt erneut um eine korrigierte Rechnung oder die Nachsendung der fehlenden Menge gebeten. Bislang habe ich noch keine Antwort von disapo.

Gelöst
29 Dez 2022
disapo.de

Artikel nicht erhalten

Hallo, warte seit 7.12.2022 auf meine Bestellung bei Douglas durch einen Versandpartner. Leider wurde diese weder versandt oder bearbeitet. Auf meine Frage per Mail, ob meine Bestellung bearbeitet wurde, oder versandt, bekomme ich keine Antwort, von Douglas selbst. Leider, werde ich bei disapo.de auch nur hingehalten, seit Tagen per E-mail. Mittlerweile bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen, obwohl das bei mir selten der Fall ist. Bitte sofort beheben bzw versenden! Bestellen werde ich bei Douglas noch disapo.de nie wieder etwas!

Gelöst
12 Dez 2022
disapo.de

Artikel immer noch nicht erhalten

Hallo, habe am 7.12.2022 bestellt, leider wurde meine Sendung immer noch nicht versendet bzw bearbeitet. Heute ist schon der 12.12.2022. Würde daher, umgehend und mit sofortiger Wirkung um einen Versand meiner Sendung bitten!

Gelöst
12 Dez 2022
disapo.de

Wo bleibt mein Geld

Bezahlte ware Storniert , Und Geld bis heute nicht zurückerstattet Bekommen.EKNAD

Gelöst
25 Aug 2022
disapo.de

Tradition bei disapo Apotheke, Kunden warten über Wochen auf dringend gebrauchte Medikamente!

Sehr geehrte Kunden der disapo apotheke, ich selbst warte schon über eine Woche auf die Bestellung der Medikamente. Disapo Apotheke sendete mir zwei E-mail erstmals nach eine Woche mit der Benachrichtigung, 2.Email "mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als ursprünglich geplant. Ihre Bestellung ist aktuell in der Bearbeitung und Sie erhalten in einer seperaten Email Ihre Versandbenachrichtigung. Bitte beziehen Sie sich bei Rückfragen auf Ihre Kundenummer. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal bei Ihnen, wir arbeiten an dem weiteren Ausbau unserer Logistikkapazitäten." 1.E-mail Sehr geehrter Herr ****** vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit Ihres Auftrags zu entschuldigen. Ihre Bestellung war nicht lagernd und musste über unseren Großhandel bestellt werden. Im Normalfall liefert der Großhandel dann innerhalb eines halben Werktages an. Durch Engpässe aufgrund der aktuellen Lage kommt es momentan hierbei jedoch seitens des Großhandels manchmal zu Verzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihre Bestellung kurzfristig zu komplettieren und zu versenden. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld. Zur Klärung weiterer offener Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der disapo.de Apotheke" Es ist wohl eine Tradition von disapo apotheke, kunden warten zu lassen"die ihre Medikamente so dringend brauchen! Eine automatische generierte E-mail mit Dank der angenommenen Verständnis, bedauern und Entschuldigung, die jeder kunde bekommt, ist nur zum hinhalten. Erstmal nicht vorrätig, dann ausbau Verzögerung!? Es ist immer wieder die gleiche Situation, die sich nicht ändert. Ihr dank / Entschuldigung für die Annahme zu Verständnis wurde und wird nicht angekommen. NIE WIEDER BESTELLUNG BEI EUCH!

Nicht gelöst
13 Nov 2021
disapo.de

warte 1 woche auf medikamente

habe mit post am Samstag 30.10.2021 Medikamente bestellt. bis jetzt keine Rückmeldung . es wird langsam eng : Was ist los ? wie komme ich an meine Medikamente ?

04 Nov 2021

Wo kann man eine Beschwerde an disapo.de senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an disapo.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von disapo.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von disapo.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an disapo.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von disapo.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde an disapo.de per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an disapo.de unter folgender Hotline einreichen:

069 244486-0

Wie kann ich eine Beschwerde an disapo.de per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an disapo.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@disapo.de

Was ist die Adresse von disapo.de, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit disapo.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

disapo
Postfach
52048 Aachen

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