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Sehr geehrte Kunden der disapo apotheke, ich selbst warte schon über eine Woche auf die Bestellung der Medikamente. Disapo Apotheke sendete mir zwei E-mail erstmals nach eine Woche mit der Benachrichtigung, 2.Email "mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als ursprünglich geplant. Ihre Bestellung ist aktuell in der Bearbeitung und Sie erhalten in einer seperaten Email Ihre Versandbenachrichtigung. Bitte beziehen Sie sich bei Rückfragen auf Ihre Kundenummer. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal bei Ihnen, wir arbeiten an dem weiteren Ausbau unserer Logistikkapazitäten." 1.E-mail Sehr geehrter Herr ****** vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit Ihres Auftrags zu entschuldigen. Ihre Bestellung war nicht lagernd und musste über unseren Großhandel bestellt werden. Im Normalfall liefert der Großhandel dann innerhalb eines halben Werktages an. Durch Engpässe aufgrund der aktuellen Lage kommt es momentan hierbei jedoch seitens des Großhandels manchmal zu Verzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihre Bestellung kurzfristig zu komplettieren und zu versenden. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld. Zur Klärung weiterer offener Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der disapo.de Apotheke" Es ist wohl eine Tradition von disapo apotheke, kunden warten zu lassen"die ihre Medikamente so dringend brauchen! Eine automatische generierte E-mail mit Dank der angenommenen Verständnis, bedauern und Entschuldigung, die jeder kunde bekommt, ist nur zum hinhalten. Erstmal nicht vorrätig, dann ausbau Verzögerung!? Es ist immer wieder die gleiche Situation, die sich nicht ändert. Ihr dank / Entschuldigung für die Annahme zu Verständnis wurde und wird nicht angekommen. NIE WIEDER BESTELLUNG BEI EUCH!
habe mit post am Samstag 30.10.2021 Medikamente bestellt. bis jetzt keine Rückmeldung . es wird langsam eng : Was ist los ? wie komme ich an meine Medikamente ?
Ich bestellte am Dienstag und heute am Dienstag darauf noch keine Lieferung erhalten! Also krank darf man nicht sein bei der Apotheken Bestellung......! Mitarbeiter versprach mir Rückruf von Service Abteilung -- kompletter Witz.......ich warte immer noch...
Mir ist sicherlich bekannt, dass es überall derzeit zu Verzögerungen / Schwierigkeiten kommt, was ich mit disapo erlebt habe, spottet aber jeder Beschreibung :-( Bestellt hatte ich am 19.10.21. Am 25.10. habe ich nachgefragt was mit meiner Bestellung ist, keine Antwort. Das habe ich ab dem 27.10. täglich per Mail getan, keine Reaktion. Dann habe ich am 29.10. telefonisch nachgefragt, und dann wird mir doch tatächlich gesagt, dass meine Bestellung bereits im Versand ist, dass nun alles ganz schnell ginge, und ich Dummkopf habe der Dame vertraut... Und wieder passierte nichts. Am 1.11. fragte ich wiederum telefonisch nach, und die Dame dann sagte, nein, meine Bestellung befindet sich nicht im Versand, und sie könne auch nicht sagen wann es etwas werden würde, Gründe kennt sie auch nicht, und und und... Daraufhin habe ich storniert und werde dort nicht wieder bestellen. Mir ist klar, dass die Situation derzeit schwierig ist, aber keinerlei Info, und mich dann auch noch dummdreist am Telefon belügen lassen müssen, DAS führt zu diesem Input hier, um andere Menschen zu warnen! Ich hoffe, dass ich zumindest meine fast 130 EUR rasch wieder bekomme und dahingehend nicht auch noch Schaden erleide...
Ich habe am 18.Okt bestellt und außer der Bestellbestätigung keine weiteren Informationen/Emails mehr bekommen. Nach einem Anruf wurde mir ein Rückruf angekündigt, der nie erfolgte. Bis heute kamen keine weiteren Informationen/Antworten trotz zweimaliger Aufforderung.
am sonntag 25.9. 21 telefonisch bestellt freundliche frau bestellung aufgenommen sie wollte es weitergeben. bis heute noch keine benachrichtigung heute 4.10 bei 2 tage service , heut angerufen wurde mir gesagt vor ende der woche kommt es nicht, er meinte engpass und zu wenig leute, kann man das bei der bestellung nicht gleich sagen daß es 2-3 wochen dauert. auch einen katalog habe ich bestellt bis heute nicht gekommen. es ist schade LG ******
Ich habe 8.06.2021 Medikamente bei Disapo.de bestellt. Bis jetzt habe noch nichts erhalten. Mitarbeiter von Disapo.de hat mir immer falsche Informationen überein Bestellung geschrieben. Disapo.de findet immer schlechte ausrede wenn ich fragen wollte "wo ist mein Bestellung"? Es ist Versandapotheke, so muss es nicht sein. Man kann sterben bevor man seine Medikamente kriegt. Ich möchte überall schreiben über mein Erfahrung mit Disapo.de, und selbst werde nicht mehr bei Disapo.de irgendwas bestellen. LG Dzhamilia ****** Auftragsnummer : 306400 Kunden Nummer : 00778159-K Rechnungsnummer : 00219994-B
Trotz Reklamation und Bezahlung kommt mein Paket seit Wochen nicht an. Keine Rückmeldung über den Stand des Versands.
Trotz Reklamation kommt die Bestellung vom 30.05. nicht, obwohl ich die dringend benötige
Trotz mehrmalige Mails und Anrufe sind seit 16.03 die Medikamente noch nicht angekommen und auch zurück angeforderte Rezepte
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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disapo
Postfach
52048 Aachen
Deutschland
Telefon: 069 244486-0
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