Automat für Flaschenpfand

  • 09 Feb 2024
  • #583087
  • 55
Anzeige

Hallo Diska Team,
ich brachte am 09.02.2024 4 Kästen Mineralwasser (a 12 Flaschen) zum Pfandautomaten, ich musste leider nicht zum ersten mal Feststellen, das Prinzipiell eine Flasche weniger registriert wird, statt 48 nur 44. Ich machte die Kassiererin darauf Aufmerksam das der Pfandautomat falsch registriert! Ich erhielt aber nur die Antwort, da kann Sie jetzt auch nichts machen und das ist mein Problem!
Da mir das bereits zum 3 mal in einen Diska Supermarkt in Weiden passiert ist, kommt mir langsam der Verdacht, das sich hier etwas dazuverdient wird!
Mir geht es nicht um die fehlenden Flaschen, aber wenn das am Tag so 10 - 20 mal passiert, dann hat man sich etwas Taschengeld auf Seite gebracht.

MfG
****** ******

Teilen

09-02-2024 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Diska weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Diska
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Diska?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.