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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Diska und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Diska lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Diska!


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Diska - Werbung

Es wird ein Artikel beworben, aber in insgesamt 7 Märkten war er nicht vorhanden! Blanke Verarsche!

Diska - Umtausch

Hallo, ich habe am 20.5. bei diska in Bad Klosterlausnitz 2 Besteckkasten gekauft und auch gefragt ob ich sie zurück geben kann wenn sie nicht passen dies wurde bejaht. Heute wollte ich es zurück geben da wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt das dies nicht möglich ist da die Ware schon zurück ins Lager geschickt wurde. Also so unfreundlich und unhöflich wie dort mit der Kundschaft umgegangen wird finde ich nicht in Ordnung. Ich gehe regelmäßig bei diska einkaufen aber da muß ich ihnen sagen wenn man so behandelt wird überlegt man sich den nächsten Einkauf. Wenn man das in einem vernünftigen Gespräch gesagt hätte wäre das für mich ok gewesen aber so tut mir leid geht gar nicht. Mit freundlichen Grüßen I.******

Diska - Werbung Köstritzer keine Grillbriketts

In den Märkten Langenbernsdorf und Seelingstädt gibt es zum Wochen Angebot nicht die Grillpriketts dazu. Ersatzangebot wurde nicht gemacht. Aussage der Verkäuferin " sind nicht mitgekommen. In Langenbernsdorf ist mir gesagt worden wenn wieder welche da sind soll ich mit dem Kassenbon kommen eventuell bekomm ich dann die Briketts. Versprechen kann sie nix.

Diska - Rabattcoupon nicht abgezogen

Hallo, bei meinem Einkauf hatte ich das Angebot Fanta für 8,88€ und den dazugehörigen Coupon eine Flasche Gratis. An der Kasse wurde der Coupon gesannt aber nicht abgezogen. Coupon Nummer 9823248011192 Desweiteren ware Angebote ab Heute gültig nicht vorhanden, wie Schälrippe 4,99 und Meggle Butter 1,69€. Diska Pegnitz Terminal ID 54507856, TA Nr. 230580 Bnr. 2200

Diska - Diska- Angebote nicht vorrätig, Unfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herre, diese Woche ist Erdinger Weissbier im Angebot, es ist nicht vorrätig- Ersatz wird bei Nachfrage nicht angeboten. Angebote sinf häufig nicht vorhanden. In der Gemüseabteilung finde ich sehr oft verschimmeltes Gemüse inmitten des guten. Frischeartikel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum stehen im Regal. Die Mitarbeiter tragen keine Masken, wenn Kunden keine Masken tragen wird das toleriert. Konstruktive Kritik ist bei der Marktleitung nicht möglich, die Tür wurde mit vor der Nase zugeschlagen.

Diska - Zu viel bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Nivea Aktion vom 13.12.-18.12.2021 habe ich in Meiningen im Diska Produkte im Wert von über 12 Euro bezahlt. Die 3 Euro Aktion ist aber nicht abgegangen. Verkäuferin sagte es geht schon ab. Nun warte ich auf einen Rückruf. Es sollte sich heute die Chefin melden. Hat sie nicht getan. Finde das unmöglich.

Diska - Bevorratung von Getränken

Laut Prospekt ist Vita Cola diese Woche im Preisangebot. Leider war sie am Mittwoch bereits ausverkauft und die Getränkelieferung diese Woche bereits erledigt. Bei einem regulären , dauerhaft im Sortiment erhältlichen Produkt,erwarte ich eine bessere Bevorratung,bzw ausreichende Liefermengen. Zumal dies nicht das erste Problem mit der bevorratung ist !

Diska - Falscher Preis wurde abgezogen.

Gestern kaufte ich im Diska Markt in Osterfeld 1 Kiste Coca-Cola, Mezzo Mix, Fanta, Sprite welche im Angebot für 8,99 € ist. Eine Flasche (1 Liter) kostet somit 0,75 € zzgl. Pfand. Die Kassiererin kassierte jedoch pro Flasche 1,19 € ab. Somit habe ich für den Kasten 14,28 € bezahlt, der eigentlich nur 8,99 € zzgl. Pfand gekostet hat. Ich habe 5,29 € zu viel bezahlt. Heute wollte ich dies in der Diska in Osterfeld reklamieren. Die Mitarbeiterin war nicht da. Eine andere Mitarbeiterin oder ein anderer Mitarbeiter waren nicht fähig eine Reklamation durchzuführen. Unverrichteter Dinge wurde ich weggeschickt. Freundlicher weise wurde ich darauf hingewiesen Ware und Kassenbon noch im Markt zu kontrollieren.

Diska - Cola Light seit Februar 21 abgelaufen

Ich war vorhin im Diska Markt in Borna einkaufen.Dirt habe ich mir 2 Flaschen Cola Light geholt.Zuhause stelle ich fest das diese seit Februar abgelaufen sind.Leider habe ich kein Kassenbon mitgenommen.Aber es ist schon eine Frechheit das dort keine MHD Kontrolle gemacht wird.Und 1,19€ für ne abgelaufene Cola ist ne Frechheit

Diska - Verkauf ungeniesbarer Kartoffeln und die Verweigerung zur Rücknahme

am 12.05.2021 um 14.23 kauften wir in der DISKA-Filiale in Erlangen, Am Europakanal, ein Netz mit Frühkartoffeln. Am gestrigen Freitag Abend wollten wir die Kartoffeln verwenden und stellten dabei fest dass alle Kartoffeln in dem Netz grün waren. Die Filiale war bereits geschlossen. So haben wir heute morgen 15.5. die Ware reklamiert. Der junge Mann an der Kasse holte sofort jemand aus den hinteren Räumen. Die Dame, die daraufhin sich meiner annahm, gab mir sofort zu verstehen dass ein Umtausch (was ich eigentlich wollte) oder Rücknahme nicht in Frage kommt. Der Ton, den sie anschlug, war weder freundlich noch in einer angemessenen Lautstärke. Nachdem ich ihr erklärte dass es bei den Lichtverhältnissen im Laden nicht zu erkennen war dass die Kartoffeln grün waren und ich auf einen Umtausch bestand ließ sie mich stehen und holte eine andere Dame. Ich vermute dass es sich hier um die Marktleiterin handelte. "Vermute" deshalb weil weder ein ein Gruß erfolgte noch eine Vorstellung mit Namensnennung seitens der Dame, so wie ich es kenne und es der normale Anstand gebietet. Statt dessen gab man mir zu verstehen dass ich selbst Schuld bin wenn ich grüne Kartoffeln kaufe. Meine Argumentation dass solch eine Ware gar nicht in den Verkauf gelangen darf oder sollte wurde versucht zu entkräften mit den Worten: da können wir nichts dafür wenn wir die so geliefert bekommen. Ich gebe zu dass auch mein Tonfall sich etwas erhoben hatte. Aber wie Ihre Fachkraft mich an der Kasse vor ca. 20 weiteren Kunden ansprach und behandelte zeugte von einer absolut mangelnden sozialen Kompetenz. Dies konnte ich allerdings in dem Laden schon des Öfteren beobachten. Nach 45 Jahren im Dienstleistungsgewerbe (ich war Banker) können Sie mir glauben dass ich weiß wovon ich spreche. Ich ließ dann meine grünen Kartoffeln dort und forderte meinen Kassenzettel, den die Dame (den Namen weiß ich immer noch nicht) in Händen hielt zurück, was sie zuerst verweigerte weil sie sich eine Kopie machen wollte. Da ich aber NICHT MEHR auf einen Umtausch oder Rücknahme bestand um dem jämmerlichen Drama ein Ende zu bereiten, gab es hierfür auch keinen Grund. Kurz um werden wir diesen Laden wirklich nur noch im äußersten Notfall betreten und in unserem Freundes- und Bekanntenkreis den unerfreulichen Vorfall erzählen. Einen Leserbrief an die örtliche Presse überlege ich mir noch übers Wochenende. Wir wurden jedenfalls so erzogen dass wir uns entschuldigen wenn wir mal einen Fehler gemacht haben. Doch wie oben schon erwähnt - solche Situationen, wie sie mir heute passiert sind, konnte ich schon mehrmals miterleben.

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Warum du eine Diska Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Diska Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Diska hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Diska ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Diska Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Diska schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Diska schreiben


Hier die Adresse für deine Diska Reklamation:

SB Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH Edekastraße 3
Edekastraße 3
97228 Rottendorf
Deutschland

Telefon: 0800 0033352
E-mail: info@diska.de

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