Unfreundliche Filialleiterin

  • 20 Apr 2021
  • #222153
  • 224
Anzeige

Die Filialeleitung wurde gerufen weil ich etwas zurück geben wollte wegen einem Fehlkauf. Die Dame sagte zu mir in einem patzigen Ton das das nicht geht. Sie erklärte mir weder den Grund noch wollte sie mir helfen. Als ich mich nach dem Grund erkundigte ist sie unverschämt geworden und das hat in meinen Augen nichts mit kundenfreundlich zu tun.

Teilen

20-04-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Diska weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Diska
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Diska?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.