Ich und meine Freunde waren heute DM im 16. Bezirk Thaliastraße 96, wir waren an der Kassa mit unseren Waren wollten es bezahlen, eine Mitarbeiterin hat uns angesprochen mit ,,Wo ist der Haarparfüm?" zuerst haben wir uns nicht angesprochen gefühlt, nachdem sie erneut gefragt hat haben wir darauf reagiert mit ,,was meinen SIe?" daraufhin meinte sie ,, Ich hab euch die ganze Zeit durch kamera beobachtet ihr habt es nicht zurückgegeben, zeig mir wo es ist, lass mich in deine Tasche schauen" sie forderte meine Freundin auf die Stelle zu zeigen wo sie den Haarparfüm zurückgelegt hat, sie hats ihr gezeigt sie meinte noch immer ,,wo hast du es hingelegt, irgendwer von euch hatte es." Meine Freundin hat die Stelle gezeigt, obwohl sie den Parfüm gesehen hat und die Tasche kontrolliert hat war sie noch immer nicht davon überzeugt das wir es nicht mitgenommen bzw. ,,geklaut" haben. Nach erst 2 Minuten meinte sie das es okay sei. Suchen sie eure Mitarbeiterin ordentlich aus, ihr Verhalten war ziemlich asozial und respektlos, sowas gehört sich nicht. Das war für uns eine Blamage, obwohl wir dort regelmäßig einkaufen wurden wir vor anderen Kunden beschuldigt. Sie war blond hatte eine schwarze Brille.
Teilen
03-02-2024 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.