Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über dm-drogerie markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe von Euch die Biometrische Passbilder für einen Pass machen lassen und werden nicht von der Passstelle angenommen,,Grund: Gesicht zu klein / zu Groß,was mich ärgert ist das die Passstelle Euch vom DM schon mehrmals angeschrieben hätte das es nich...
Hallo dm Team, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wasserfilterkartuschen von Profissimo, eingelegt in meinen Brita Wasserfilter, kein Wasser filtern. Es läuft nicht durch. Bisher hat es das immer getan. Wurde hier an der Konstruktion etwa...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von dm-drogerie markt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
https://www.dm.de/
ServiceCenter@dm.de
Reklamation schreibenHallo, Ich habe meine zopfgummis immer von Ebelin gekauft, in verschiedenen Größen. Seit neusten gehen die Hälfte der Zopfgummis kaputt, beim ersten verwenden reißen sie direkt, hab gestern erst 2 neue Packung gekauft und leider sind schon so viele...
Sehr geehrte Damen und Herren Kd ***** Auftrag 31.03.2025 Bestellung ***** Re ***** Reklamation.. Transportschaden Balea creneseife ausgelaufen. Ganzer Karton aufgeweicht. Beide WC frisch WC Stein aufgeweicht und kaputt seife 1 mal da ausgelaufen ...
Nicht zum ersten Mal erlebte ich im DM-Markt ***** Schnellerstraße derart unfreundliche Mitarbeiterinnen. - Am Fotoservice war eine Kundin, die die kleine Klingel betätigte (Schild war dabei: bitte Klingeln). Als sich nach etwa 2 Minuten nichts tat,...
Sehr geehrtes Balea-Team, ich habe kürzlich Ihre Balea Cremeseife Himbeere & Magnolie gekauft, da ich den Duft von fruchtigen und blumigen Noten sehr schätze. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Seife nahezu keinen wahrnehmbaren Duft ha...
Der Pumpspender von dem Haaröl Oil repair intensive ist nicht mehr nutzbar und in seine Einzelteile mehr oder weniger zerfallen. Ich konnte nicht mehr herunterdrücken und nach dem ich die Pumpe wieder richtig setzen wollte, ist alles auseinander ge...
Beschwerde: dm,Berger Str. 147, ***** Frankfurt am Main Am 15. März um 19:17 Uhr wurde ich von einer Kassiererin - einer mittelalten Frau mit kurzen schwarzen Haaren - äußerst unhöflich und unprofessionell behandelt. Die Kassiererin war völlig u...
Produkt gekauft, am nächsten Tag erst gesehen, dass die Abdeckung vorne fehlt. Heißt es kommt viel zu viel Produkt raus und es geht leider auch viel zu viel Produkt verloren. Schade eigentlich aber ich dachte, dass man so etwas nicht im Laden prüfen ...
Wir haben bei Ihnen einen Kabellosen Saug-und Wischroboter bestellt. Die Lieferung erfolgte durch die Fa. KINGLING DIGITAL Technology Ltd.. Bestell-Datum: 04.01.2025. Der Karton kam total beschädigt bei mir an. Da das Gerät nichts taugt, wollte ich ...
S.g. Damen und Herren, ich kaufte heute in der DM Filiale in Mistelbach eine Hautcreme um € 4,45 . Bei der Kassa wurde ungefragt der 5-fach Punkte Coupon eingelöst, den ich für den Termin im Frisörstudio reserviert hatte. Auf meine Frage, warum er ...
Guten Abend, wir haben immer Vertrauen an DM, als Mutter von 4 Kindern kaufen sehr oft bei DM an, alles mögliches, ich habe leider und öfter das Bio-Öl gekauft, bei Stiftungswaremtest von der Woche ist das Öl ausgefallen, ich habe noch ein paar Flasc...
Guten Tag ServiceCenter, ich beschwere mich über eine Mitarbeiterin aus der Filiale Berlin-Marzahn Marzahner Promenade 1 ***** Berlin Filialleitung: Frau Hayesz Datum: 10.01.2025 gegen 15:40 Uhr Meine KD-Nr.: ***** Folgender Vorfall...
Nach einigen Anwendungen der Plex Care Serie brechen die Haare. Insgesamt wurden die Haare schon nach der ersten Anwendung strohig. Habe andere Shampoos von Balea ausprobiert die insgesamt sehr gut waren. Vielen Dank für die freundliche Bearbei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe früher regelmäßig Ihre Einlegesohlen für meine Schuhe gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Leider musste ich feststellen, dass sich die Qualität geändert hat. Die Sohlen haften nicht mehr richtig im S...
Sehr geehrte Damen und Herren, normalerweise ist es nicht meine Art mich über die Mitarbeiter zu beschweren und ich habe völliges Verständnis, wenn man mal einen stressigen Tag hat, aber wie ich heute von ihrer Mitarbeiterin behandelt wurde, ist e...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin leidenschaftlicher Verbraucher für Balea Produkten wie z.b balea med. Ultra sensitiv Waschlotion ohne Parfüm, Parabene und Farbstoffe! Getestet 11/2023 von dem Deutschem Allergie- und Asthmabund e.V. Doch leider...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen dm-drogerie markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von dm-drogerie markt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von dm-drogerie markt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an dm-drogerie markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von dm-drogerie markt an.
Du kannst eine Beschwerde gegen dm-drogerie markt unter folgender Hotline einreichen:
0800 / 3 65 86 33
Du kannst eine Nachricht an dm-drogerie markt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ServiceCenter@dm.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit dm-drogerie markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.