dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

81.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben
dm-drogerie markt
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Drogeriemärkte



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.474)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Zahlung nur casch möglich

Bereits gestern müsste meine Tochter bar zahlen, da die Kartenzahlung nicht möglich war. Heute musste ich feststellen, dass es immer noch nicht möglich ist. Es stehen auch Schilder an der Kasse was darauf hindeutet, dass es die Norm ist. Zukünftig werde ich einen Mitbewerber besuchen.

dm-drogerie markt - Toilette

Gegen 18.30 Uhr war die Toilette vom dm in Tuttlingen OHNE Toilettenpapier,OHNE Handtücher und mit einem Schmuddeligen Waschbecken.

dm-drogerie markt - Artikel nicht mehr im Sortiment

Liebes UnternehmerInnen des dm-Drogeriemarkts, Hoffentlich werden Sie aktuell mit diesem Thema überschwemmt und müssen viele ähnliche Beschwerden dieser Art lesen. Mit großem Bedauern und mittlerweile auch großer Ratlosigkeit musste ich feststellen, dass die Windeln der Marke "Rascal and Friends" Anfang des Jahres aus dem Sortiment genommen wurden. Einem Online-Artikel entnahm ich, dass die Beschwerden und Nachfragen so groß waren, dass Sie sich als Unternehmen entschieden haben den Artikel wieder in das Online- Sortiment aufzunehmen. Jedoch sind die Windeln leider ständig ausverkauft...lediglich 3packungen konnte ich seit Februar ergattern... Und ich frage mich, wie Sie noch hinter der Begründung "die Nachfrage sei zu gering" stehen können. Und leider betrifft dies nicht nur "Rascal and Friends" Windeln, sondern auch andere "grüne" und v.a. kleine Unternehmen. Gerade vom dm-Drogeriemarkt hätte ich so eine Unternehmenspolitik nicht erwartet. Dieses Pampers und Babylove Monopol in den Regalen finde ich sehr traurig und hoffe sehr, dass Sie ihre Entscheidung noch einmal überdenken und ändern. Herzliche Grüße, Käthe

dm-drogerie markt - Bodymilch balea

Warum ist in der Bodymilch bloß noch 400ml drin statt 500 ml.Ist aber der gleiche Preis. Bin sehr enttäuscht wenn der Kunde weniger bekommt für sein Geld.

dm-drogerie markt - Erlebnis heute beim Einkaufen

Ich war heute im DM Markt n Seligenstadt einkaufen da sah ich wie eine Kundin ein Deo tester nahm und sich diesen rechts und links unten die Achselhöhlen sprüht, ich sagte ihr das es wohl nicht ihr ernst ist andere würden den auch noch in die Hand nehmen, da würde ich aufs übelste von ihr beschimpft ich erzählte es einer Verkäuferin die darauf hin nur sagte,. Ja da können wir nichts machen... ich bin echt fassungslos und sehr verärgert darüber vielleicht sollten die Verkäufer auf solche Situationen besser geschult werden.

dm-drogerie markt - Bei Lieferung Vorteilspack Kukident Reiniger statt 155 Tabletten nur 56 Stück enthalten!

In heutiger Lieferung waren u.a. beim Kukident Reiniger anstatt 155 Tabletten nur 56 enthalten (einzeln verpackt: 7 Streifen a. 8 Stück), also unvollständig, aber 3,25 voll berechnet! Ich würde erwarten: Entweder 2,07 Abzug von Rechnungsbetrag oder Nachlieferung von 99 Tabs. Über eine Info würde ich mich freuen!

dm-drogerie markt - Ware bezahlt (auf Quittung), die ich nicht gekauft habe

Am 13.05.22 im dm-Markt Chemnitz, Neumarkt 2, wurden mir Bambus Sneaker 3,45 € (lt. Quittung) berechnet, die ich nie gesehen habe, geschweige denn, erwerben wollte. DANKE dm! Hat die Kassiererin ihren Einkauf mir zugeschanzt? Oder gehörte das zum nächsten Kunden? Dann hätte ich das aber doch in meinem Fach gefunden, in das die Kassiererin nach dem Kassendurchlauf alles schiebt. Künftig werde ich tatsächlich den Ablauf stören müssen, indem ich an der Kasse meine Bon sofort überprüfe, was leider bei entsprechend unprofessionellen Mitarbeiterinnen notwendig ist. Ist sowieso der heruntergekommenste Markt von dm in ganz Chemnitz.

dm-drogerie markt - Ungenießbare Berglinsen

Leider ist die zuletzt gekaufte Packung Berglinsen nur Abfall. Siehe Bilder. Wir können die Linsen nicht kochen, da das Aussortieren zuviel Aufwand wäre.

dm-drogerie markt - Falsch ausgezeichnete Preise & unprofessionelle Mitarbeiterinnen

DM Leopoldstraße 158, 80804 München Seit ca. zwei Monaten gibt es bei jedem DM-Einkauf mindestens ein Produkt, welches an der Kasse mit einem anderen (stets teureren) Preis berechnet wird als am Preisschild im Laden ausgezeichnet wurde. Ich schätze, dass wir so bei jedem Einkauf zwischen 50 Cent und einem Euro mehr bezahlt haben, als auf den Preisschildern vorgegeben. Bisher habe ich nichts gesagt, da ich dort meistens nur auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle einkaufe und es eilig habe. Heute morgen waren es 75 Cent, die nicht gepasst haben, für Katzenfutter und Sonnencreme. Da ich heute früh die einzige Kundin im Laden war, habe ich die Gelegenheit genutzt, um die Mitarbeiterinnen ruhig und freundlich auf diese immer wieder auftretenden Unstimmigkeiten hinzuweisen. Die Reaktionen waren extrem abweisend und unprofessionell. Die beiden Mitarbeiterinnen haben extrem genervt reagiert und nur mit den Augen gerollt, eine Dame hat sich nach wenigen Sekunden demonstrativ von mir abgewandt. Mir wurde weder eine Erstattung angeboten, noch eine plausible Erklärung, warum bei diesen Produkten bereits seit mindestens drei Wochen die Preisschilder nicht aktualisiert werden konnten. Offen gesagt, so eine Reaktion ist sehr enttäuschend - und hat jetzt dazu geführt, dass ich zum ersten Mal eine Beschwerde einreiche. Es geht mir gar nicht um die Preiserhöhungen - alles wird derzeit teurer - aber ich möchte mich als Kundin darauf verlassen können, dass die Preise korrekt ausgezeichnet sind und ich nicht beim Bezahlen an der Kasse jedes Mal eine Überraschung erleben darf.

dm-drogerie markt - Unnötige Diskussion über Energy-Drinks

Ich besuche manchmal den DM in München am Ostbahnhof. Ich kaufe mir dort meistens Redbull. Doch vor ein paar Tagen hat doch wirklich eine Mitarbeiterinnen geweigert mir dieses Getränk zu verkaufen, da ich unter 16 bin. Diese sollte eigentlich wissen, dass es kein Gesetz für das Konsumieren von Energy-Drinks gibt. Bei einer anderen Kassiererin wurde mir dann Redbull verkauft. Nächstes mal werde ich mein Geld für meine Einkäufe woanders lassen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.475 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 81.8

Mit einer Antwortquote von 88.3%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.475 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.