dm-drogerie markt



dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt

65.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

56.1%

Verbraucherempfehlung

78.9%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1.655)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt

5 Damen Hipster mit Spitze versaut mit Kleber der Jessa Slipeinlagen Classic/Normal 55 Stück

Ich kaufe seit vielen vielen Jahren Jessa Slipeinlagen, kenne alle Variationen davon. Dieses mal hatte ich das erste Problem, mit der oben genannten Einlage, die sich nicht wie gewohnt entfernen lies. Nicht nur der Kleber klebte auf meinem schönen Hipster Pants, sondern auch eine Vliesschicht, beides lässt sich nicht richtig oder gar nicht entfernen. Ganz unschönes gepfriemele. Nach 5 Versuchen gebe ich jetzt entnervt auf, denn meine Damen Pants mit Spitze kann ich jetzt entsorgen. Ich bin richtig schwer enttäuscht. Von außen stehen so tolle Sachen drauf wie frei von Naturlatex, ohne Duftstoffe, Holz auf verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern ect........aber was ist das für ein aggressiver Klebstoff? Der wird komplett verschwiegen......taucht nirgends auf? Mit freundlichen Grüßen Ricarda

vor 1 Tag
dm-drogerie markt

Balea Haarspray sprüht nicht.

Bei drei Flaschen Spray funktioniert das sprühen nicht, bei der letzten Flasche funktioniert es gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Kornelia ******

vor 2 Tagen
dm-drogerie markt

Abgelaufene Pre Babynahrung

Ich habe heute am 3.12.2022 in dem DM Markt in Hanau Steinheim eine trinkfertige Hipp combiotik ha pre Milch für mein Baby gekauft und es ihr leider gegeben. Anschließend habe ich aber festgestellt dass die Milch bereits seitdem 30.08.2022 abgelaufen ist. Es ist ein Unding das sowas verkauft wird. Es kann nicht sein dass es den Mitarbeitern über drei Monate nicht auffällt das gerade Babynahrung abgelaufen ist. Sollte meine Tochter irgendwelche Beschwerden davon erleiden so werde ich unverzüglich rechtliche Schritte gegen den Laden einleiten.

vor 2 Tagen
dm-drogerie markt

Babylove Feuchttücher

Juhu, also seit längerer Zeit ist es so das die Feuchttücher nur noch in einander gefaltet bleiben und sich nicht Mal mit einer einer Hand von einander trennen lassen. Wäre schön das Ihr da noch Mal schaut was da anders is. Ich dank euch und ansonsten sind eure Produkte weiterhin spitze! Liebe Grüße

vor 3 Tagen
dm-drogerie markt

Dm bio Adventskalender

Mein Adventskalender war falsch rum in der Packung und die Nummer 5 fehlt vollständig

vor 4 Tagen
Anzeige
dm-drogerie markt

Keine Rücknahme von Artikel und Aussage von Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.11.2022 gegen 18 Uhr in der Filiale im Rheincenter in Köln Weiden ein Produkt mit entdsprechenden Kassenzettel zurückgeben wollen. Die Kassierin hat das Produkt nicht zurücknehmen wollen, da die Verpackung geöffnet wurde. Der Inhalt war unbenutzt gewesen und die Verkäuferin hat sich als Vorgesetzte der Filiale ausgegeben und sich über mich lustig gemacht. Daraufhin hat Sie gesagt, dass Sie den Artikel zurücknehmen würde, allerdings weil Ihr meine Nase nicht gefallt, dies nicht machen möchte. Könnten Sie mir erkären weshalb ich den Artikel trotz Unversertheit und Kassenzettel nicht zurückgeben kann und die Mitarbeiterin in eine solch respektlose Art mir gegenüber reagiert hat. Ihren Namen wollte Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht verraten, Mit freundlichen Grüßen, Javid ******

vor 5 Tagen
dm-drogerie markt

Denk mit Colorwaschmitteltabs ausgelaufen

Uns ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass der NOCH VERSCHLOSSENE Pappkarton ausgelaufen ist weil scheinbar ein Tab kaputt war. Die Hälfte der Tabs war aufgelöst und wir hatten eine riesen Sauerei auf dem Boden. Sehr ärgerlich!

vor 7 Tagen
dm-drogerie markt

Vom waschen eingegangenes Gästehandtuch

Ich habe ein hellblaues Gästehandtuch geschenkt bekommen. Vorhin habe ich es gewaschen und heraus kam ein viereckiger Waschlappen. Ist jetzt nur noch halb so groß. Das ist mir noch nie passiert, dass etwas um die Hälfte kleiner wird.

vor 8 Tagen
dm-drogerie markt

Glasflasche explodiert

Liebes dm-Team, Ich habe mir gerade eben fast in die Hosen gemacht als hinter mit etwas mit einem laufen Knall in die Luft ging. Ich dachte erst, das Geräusch sei von der Straße gekommen, als ich aber in meinen Rucksack sah, musste ich feststellen, dass in meiner Profissimo Glasflasche (doppelte Glaswand mit rundem Holzdeckel) ein Riesenloch im Boden klafft. Rundherum verstreut lagen entsprechend winzigkleine Scherben... Ich habe die Gebrauchsanleitung sorgfältig studiert und es stand nichts davon drin. Es war Wasser mit Kohlensäure in der Flasche, aber in der Gebrauchsanleitung stand, dass man mit dem Teesieb (das heute nicht mit dabei war) sowohl kalte als auch heiße Getränke darin transportieren können. Es gab dabei keine Differenzierung des Kohlensäuregehalts. Abgesehen vom Schrecken ist mir nichts passiert und mein Handy, Portmonee und E-Book bleiben unversehrt, da sie oben lagen und das Wasser entsprechend nach unten geflossen ist. Dennoch fände ich eine Erstattung des Kaufpreises, sowie eine Zusicherung der Ergänzung des Warnhinweises für zukünftige Käufer:innen. Ich heißen Emiliya ****** und habe die Flasche dieses Jahr im dm an der Frankfurter Allee (am U Samariterstr.) gekauft. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Fotos hängen ich an, wenn das im nächsten Schritt möglich ist, ansonsten reichen ich sie nach euren Antwort gerne nach. Viele Grüße Emiliya

vor 8 Tagen
dm-drogerie markt

Teelicht von Profissimo brennen nur zu 2Drittel ab

Habe vor ca. 3 Wochen Teelichter der Marke Proffissimo in Klarsichthülle gekauft,da ich bis dahin zufrieden mit diesem Artikel war. Doch leider brennen die Teelichter diesmal nur bis zu einem Drittel ab und gehen dann aus und brennen nicht weiter so dass man den Rest wegschmeißen kann. Auch die zweite,dritte...Kerze zeigte dasselbe Problem.

vor 9 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1.655 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65.7

Mit einer Gesamtanzahl von 1.655 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben


Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.