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Ich bin Mutter eines 2 monatigen Säuglings und gehe gerne in den DM einkaufen, aber muss leider auf ein DM bei uns um die Ecke verzichten. Ich bin selbst gelernte Verkäuferin und hätte schon längst manche Mitarbeiter zurecht gewiesen, wenn ich nicht alle Hände zu tun hätte mit meinem Säugling. Nicht nur das man der Kasse respektlos behandelt wird, sondern auch noch das Artikel gescannt und einem hingeschmissen werden, obwohl man selbst noch freundlich bleibt. Die Mitarbeiter sind das Gesicht von DM und manche haben ihren Beruf eindeutig verfehlt!
Seit 10 Jahren gehe ich in Freiburg wiehre in den dm einkaufen. Gestern Morgen sprang mein Auto nicht an auf dem dm Parkplatz nach dem Einkauf. Ichvsagte der Kassiererin Bescheid und machte einen Zettel ans Auto. Trotzdem ließen sie mich anschleppen. Da es angeblich keinen Zettel gab und die Mitarbeiter nichts mehr wussten. 300€ Schaden und den Mitarbeitern war es egal. Ganz großes Kino! Ich werde dies nun anwaltlich verfolgen lassen da ein Zettel hinterlegt war.
Eine Kundin hat an der Kasse gedrängelt, auf meine Bemerkung, sie könne wohl keinen Abstand halten, wurde sie beleidigend und machte sich über meinen behinderten Sohn und seine unreine Haut lustig. Nicht genug damit, hat uns die Kassiererin auch noch zurechtgewiesen! UNVERSCHÄMTHEIT!
Das Paket war an sich perfekt gepackt, aber der Klebefilmstreifen an der Duschöl-Verpackung war nicht lang genug. Der komplette "Kopfteil" der Flasche ging ab, Inhalt im Paket verteilt.
Ich habe das Salz-Öl-Peeling Be Sweet gekauft und direkt angewendet. Jedoch hat es an meiner Haut einen sehr starken Juckreiz verursacht, meine Haut ist angeschwollen und es sind kleine Pickel entstanden. Ich dachte zuerst, dass ich eine Allergie haben könnte. Somit habe ich es auch andere anwenden lassen und es passierte das selbe, sodass ich davon ausgehen kann, dass eine keine Allergie ist. Es hat stundenlang gejuckt. Ich möchte das Produkt reklamieren, da es wirklich nicht benutzbar ist und nur Nebenwirkungen hat. Ebenso schicke ich Ihnen Bilder zu.
Heute kam mein 2. Paket bei mir mit DHL an. Bestell Nr. 00340434281740147679. Ich hatte 6 Behälter a 2 Liter Destilliertes Wasser und 4 Nachfülltüten Duschbad bestellt. Das Destilliertes Wasser war in Ordnung. Die 4 Nachfülltüten Duschbad waren in einer zerrissenen Plastetüte eingepackt. Leider hatte 1 Nachfüllpackung des Duschbades auch einen Riss und ist komplett ausgelaufen. Selbst der Karton war an einer Ecke völlig naß, was mein Mann aber nicht gleich gemerkt hat. Wir haben es erst gemerkt als er oben in unserer Wohnung war. Er hat sich dadurch auch sein Hemd und die Hose beschmiert. Ich möchte wenigstens Ersatz für die ausgelaufene Nachfüllpackung Duschbad. Regina- Ida ****** Kunden Nr.: 87 17 64
Seit einiger Zeit stelle ich fest das bei den Jessa Slipeinlagen daß Flies von äußerst schlechter Qualität ist. Bereits nach kurzer Tragedauer zerreißt dieses und der Kern der Slipeinlage fällt raus, was ja äußerst unangenehm ist.
Leider hatte unser DM Markt nur noch die Profissimo Filter für den Brita-Filter. Ergebnis gleich Null, Wasser fließt wie ungefiltert durch. Die komplette neue Packung kam direkt in den Müll. Gleich neue Original Brita Filter bei Amazon bestellt, alles wieder perfekt. Gruß Isabella
Heute war ich um 15:45 mit meinem Kind in der Dm-Filiale in den Herforder Straße 9, 33602 Bielefeld. Ich hatte einen Einwegbecher dabei, ich hatte keine Tasche um diesen Becher hineinzustecken , stellte ich ohne es zu merken darauf Föderband mit den Produkten welche möchte ich kaufen. Der Damme an der Kasse schreit mich an und sagt: ""nimm deine Müll mit" .Unglücklicherweise für mich um zum Glück für Sie, bekam ich einen Anruf den ich beantworten musste, und ich konnte Sie nicht wirklich sagen welchen Müll ich dabei hatte. Gefühllosigkeit
War heute Vormittag in der Filiale/Saalbachcenter in Bruchsal einkaufen. An der Kasse legte ich zwei Produkte auf das Band. Die Kassiererin gab mir nur ein Produkt und rechnete ab. Dann habe ich moniert, dass der zweite Artikel fehlt. Sie hat dann frech behauptet, dass kein weiterer Artikel auf dem Band lag. Dieser war anscheinend in ihrem Kassenbereich gerollt. Sie war sehr frech und unfreundlich. Außerdem gibt es noch eine Beschäftigte, die auch anwesend war, diese ist genauso frech und unfreundlich. Ich schreibe deswegen, da ich jetzt schon ein paarmal Probleme hatte.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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