Balea Trockenshampoo Knopf undicht

  • 02 Feb 2024
  • #581382
  • 75
Anzeige

Reklamation und Entschädigung für defektes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit über das kürzlich von Ihnen gelieferte Produkt zum Ausdruck bringen. In den vergangenen Monaten habe ich bei Ihnen das Trockenshampoo von Balea 3x! erworben. Leider musste ich feststellen, dass das Produkt nicht den erwarteten Standards entspricht.

Beschreibung des Problems: Wenn das Shampoo ungeöffnet ist und ich es zum ersten Mal verwende funktioniert es einwandfrei. Wenn ich es jedoch einige Tage nicht verwende und verschlossen aufbewahre, musste ich immer feststellen, dass der Sprühdeckel undicht ist. Es fliesst die gesamte Masse über den Deckel raus und wenn ich sprühe kommt nur nasse Luft aus der Dose. Ich mag das Produkt eigentlich sehr aber es ist echt sehr mühsam wenn ich es nur einmal verwenden kann.

Trotz ordnungsgemäßer Handhabung und Pflege hat das Produkt einen undichten Sprühkopf. Dies beeinträchtigt nicht nur die Funktionalität des Produkts, sondern auch meine Zufriedenheit als Kunde.

Als treuer Kunde erwarte ich, dass Produkte, die von Ihrem Unternehmen vertrieben werden, den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Da ich die Rechnung leider nicht mehr habe kann ich das Produkt nicht retournieren. Ich bin sehr traurig und würde mich über eine Rückerstattung oder Gutschein freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Özkan

Teilen

02-02-2024 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.