Sehr geehrte Damen und Herrn
Da ich seit Jahren mein Katzenfutter bei DM kaufe und immer zufrieden war,war ich dieses Mal um so enttäuschter ,ein verdorbenes Produkt bekommen zu haben.
Ich war sehr Schockiert als ich die Packung öffnete.
Fotos beigefügt.
Der Anblick war eklig.
Ich möchte gerne weiterhin dieses Produkt regelmäßig an meine beiden Katzen Jerry und Lilli verfüttern und
würde mich über kostenfreie Ersatz Produkte freuen
Mit freundlichen Grüßen:****** ******
Teilen
Ärger mit dm-drogerie markt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 07:54 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren
Zuerst möchte ich mich für die großzügige Entschädigung von 3 Euro herzlich bedanken
Das besagte Produkt hab ich natürlich gleich nach Öffnung und der Feststellung das es verdorben sein könnte
Tiefgefroren
Das Produkt lasse ich auf eigene Kosten von einem von mir ausgewählten Labor untersuchen
Das Ergebnis werde ich dann an sie weiterleiten
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.