Sehr geehrte Damen /Herren,
In der vergangenen Woche habe ich im dm Markt Grevenbroich /Kapellen eine Tüte Original Schweizer Kräuterbonbon von Mivolis gekauft.
In drei Bonbons habe ich kleine Glassplitter entdeckt und war sehr erschrocken.
Hierüber möchte ich Sie in Kenntnis setzen, damit sie gegebenenfalls notwendige Schritte einleiten können.
Mit freundlichen Grüßen
G.******
Teilen
23-07-2022 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.